Zurück zur Liste
Sonnenfinsternis 20.03.2015

Sonnenfinsternis 20.03.2015

1.456 3

Gisela und Michael Schunke


kostenloses Benutzerkonto, Lage

Sonnenfinsternis 20.03.2015

Standort - Groß - Bieberau (Hessen)

Kommentare 3

  • Axel Küster 30. September 2016, 7:40

    Sehr schöne Aufzeichnung der Sonnenfinsternis. Ich kann mich noch genau entsinnen, das bei der stärksten Bedeckung keine Vögel mehr zu hören waren. LG Axel
  • Willy Brüchle 29. März 2015, 17:07

    Gut zusammengestellt. Wo ist der grosse Sonnenfleck, den ich in Erinnerung habe? MfG, w.b.
  • Tore Straubhaar 29. März 2015, 13:20

    Hallo Ihr Zwei,

    schön mal wieder etwas von Euch zu sehen. Dieser Werdegang der Sonnenfinsternis sieht supergut aus!
    Ich hatte auch ein paar Bilder gemacht, aber nur so, wie es der Zufall an dem Tag ergeben konnte, also ohne Vorbereitung, Filter ...
    Die Stimmung war schon sehr merkwürdig Draußen, fand ich, aber schon gut, einmalig bzw. nicht oftmalig.

    Viele Grüße aus Höxter von Tore