Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Tondu


World Mitglied, München

Sonnenfarben...

...sind ein paar Blüten, wenn man ihnen die Farbe lässt...in s/w sieht das ganze dann so aus:

Kleine Blüten
Kleine Blüten
Tondu

Kommentare 2

  • DARKstyle 9. Februar 2013, 19:10

    Gefällt mir sehr, auch hier ein toller Schärfeverlauf und satte Farben!!!

    glg,
    Ralf.
  • Sigrid E 8. Februar 2013, 13:44

    Dieses s trahlende Gelb erinnert mich so an die Sonne, die ich schon lange nicht mehr gesehen habe. Zum erstenmal könnte ich mich hier zwischen Farbe und s/w nicht entscheiden ;-)))
    LG
    Sigrid

Informationen

Sektion
Ordner Pflanzen - Indoor
Klicks 189
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D600
Objektiv AF-S VR Micro-Nikkor 105mm f/2.8G IF-ED
Blende 4.5
Belichtungszeit 1/250
Brennweite 105.0 mm
ISO 450