8.541 26

Inga Oberschelp


kostenloses Benutzerkonto, Bielefeld

Sonnenfänger

August 2016

Kommentare 26

  • Stefan - WW 8. Mai 2018, 16:13

    Wouh - auf den ersten Blick kam mir der Gedanke an eine Atombombe.
    Zur rechten Zeit am rechten Ort und dann nicht "unbewaffnet" - das schafft solche Unikate.
  • ALLWO 29. November 2017, 19:59

    Hallo Inga - Das habe ich so ja noch nie gesehen .. schreibt Dir der Wolfgang
    Lob an die Fotografin für die schnelle Reaktion bei diesem stimmungsvollen Moment
  • Uta-Les 16. November 2017, 20:23

    Was ist das denn? Ist das echt? Oder landet da gerade ein Raumschiff? Was ein Glück, so etwas zu beobachten und dann noch die Kamera dabei zu haben. Glückwunsch.
  • alberto16-menuder 13. März 2017, 9:04

    semplicemente bella brava
  • IngridG 25. Dezember 2016, 23:22

    Das ist unglaublich !!! Was für eine Schönheit der Natur !!!
    LG, Ingrid.
  • Sensitiv57 17. Oktober 2016, 12:35

    Volltreffer, zur richtigen Zeit am richtigen Ort. Bekommst du bestimmt nicht noch einmal so von Mutter Natur präsentiert; -))
    LG Bernd
  • lucky pictures 6. Oktober 2016, 10:01

    Nimmt mich erst jetzt gefangen...dein Bild!
    Total genial!
    lg Lucky
  • Maria Kaldewey 4. Oktober 2016, 0:43

    Ich schließe mich ilsabeth an. Mir steht der Mund offen. So etwas hab ich im Leben noch nicht gesehen. Was für eine Fügung, dass du die Kamera dabei hattest und so eine wunderbare Aufnahme davon gemacht hast. Das kommt zu meinen Favoriten.

    Liebe Grüße, Maria.
  • Naturphotographie - Heike Lorbeer 25. September 2016, 0:05

    Was für ein außergewöhnliches Wetterphänomen! So habe ich das noch nie gesehen. Klasse deine Aufnahme.
    LG Heike
  • ilsabeth 19. September 2016, 14:45

    So etwas habe ich noch nie gesehen! Ein Glück, dass du mich gerade nicht sehen konntest: Mir ist der Mund offen stehen geblieben vor Staunen.:-)
    Ein Wahnsinnsbild, Inga!
    LG ilsabeth
  • Franz Sklenak 19. September 2016, 10:20

    Was die Natur so alles Zaubern kann. Ein schöner Augenblick.
    LG Franz
  • Klaus Röntgen 14. September 2016, 13:18

    Seltenes Naturschauspiel perfekt eingefangen!

    Liebe Grüße
    Klaus
  • Daniel 19 14. September 2016, 13:03

    Dir ist ein Licht aufgegangen. In solchen Momenten ist man glücklich eine Kamera dabei gehabt zu haben. Danke für das Zeigen. LG Daniel
  • ulla hOlbein 14. September 2016, 7:07

    Wahnsinn, was passiert da denn grad?...:)
    Wo treibst du dich rum?...:)
    Eine beeindruckende Aufnahme, auf der man nur vermuten kann, was dort grad passiert.
    Selbst beim ranzoomen bleibt es rätselhaft, aber grad das ist ja das Spannend!
    Super abgelichtet.....:)

    Schönen Tag dir und LG vom BOlleteam
  • Jürgen Divina 13. September 2016, 21:51

    Hatte ich anders in Erinnerung ;-) Das sieht wirklich echt beeindruckend aus. Ist das im Wetter-Contest? Da gehört es hin.
    Viele Grüße, Jürgen

Informationen

Sektion
Ordner Ausgewählte
Views 8.541
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera E-M10
Objektiv ---
Blende 5.6
Belichtungszeit 1/160
Brennweite 22.0 mm
ISO 200

Öffentliche Favoriten