Zurück zur Liste
~ Sonnenfächer ~

~ Sonnenfächer ~

2.951 13

Gerald Wacker


kostenloses Benutzerkonto, Dogern

~ Sonnenfächer ~

Hab ich es doch noch geschafft ein letztes Foto im 2009 hochzuladen...

Dieses habe ich anlässlich des UW-Foto-Workshops mit Norbert Probst auf der Independence im Roten Meer am Little Brother geschossen. Hoffe es gefällt Euch.

Jetzt bin ich bald ein Jahr in der FC... hat mir sehr viel Spass gemacht... danke für Eure Bemerkungen und Anregungen.

Einen guten Rutsch Euch allen und ich freue mich auf 2010...

Kommentare 13

  • Joerg Menge 1. Januar 2010, 22:27

    Hallo Gerald der Sonnenfächer ist gut geworden.
    Ich hoffe bald wieder einen solchen zu sehen.
    Gefäll mir
    ...es ist alles geschrieben.
    Gruß Jörg
  • Henry Jager 1. Januar 2010, 19:29

    Fantastisch! Klar, scharf und satt in den Farben.
    Alles Gute im Neuen Jahr!

    Gruss
    Henry
  • Thomas Tetzner 1. Januar 2010, 14:51

    Hallo Gerald,
    tolle Aufnahme. Schöne Schärfe und tolle Farben. Gefällt mir sehr: Dir auch noch ein schönes neues Jahr, viel Gesundheit und allzeit Platz auf der Speicherkarte für weiterhin so tolle Bilder. LG Thomas
  • Urs Scheidegger 31. Dezember 2009, 15:58

    Sehr schöne Ausleuchtung.
    Gefällt mir :-)

    Wünsche einen guten Rutsch ins neue Jahr

    Gruss Urs
  • Oliver A. 31. Dezember 2009, 13:26

    sehr schön, erinnere mich ;-)
    allesgute für dich und deinen liebenden!
    vielleicht treffen wir uns mal wieder!?
    herzliche grüße oliver
  • voma 31. Dezember 2009, 12:57

    hey!
    wow echt noch geschafft im Jahr 2009...;)
    Echt super schönes Bild!
    Die Farben leuchten super stark und das Wasser sieht toll aus! Vorallem das die Sonne genau hinter diesem Algenteil steht ist super!

    Profilbild ist klasse...:P

    Guten Rutsch wünsche ich dir!
    lg Matthias
  • Markus Grüneis 31. Dezember 2009, 9:46

    Absolut Spitze!
    Da kriegt man sofort Lust aufs tauchen.

    Einen guten Start ins Jahr 2010.

    Gruß Markus
  • Sevinc Özdemir 30. Dezember 2009, 22:29

    Ich finde den Kontrast zu dem Blau immer wieder sehr schön. Meiner Ansicht nach eine sehr gelungene Mischbelichtung.
    Grüße und einen Guten Rutsch Sevinc
  • Sven Hewecker 30. Dezember 2009, 20:59

    Wie bekommt ihr bloß immer diese Oberflächenstruktur hin ?
    Ich werde Norbert einmal danach fragen. Bei mir sieht das immer nicht vorzeigbar aus.
    LG aus HH
    SVEN
  • ston 30. Dezember 2009, 20:10

    Klasse Foto..und alles Gute für 2010. Möge das Licht immer von der richtigen Seite scheinen.

    LG Stefan
  • Reinhard Arndt 30. Dezember 2009, 19:44

    Ich mag die Farben von (gut ausgeleuchteten) Gorgonien. Hier wirkt auch besonders der Kontrast zur schön strukturierten Wasseroberfläche. Einen guten Fotografen zeichnen eben gerade die Motive aus, an denen andere achtlos vorbei tauchen.LG und auch dir einen guten Rutsch
    Reinhard
  • Norbert Probst 30. Dezember 2009, 19:39

    Die Spitzen des Fächers haben aber schon etwas gelitten. Kein Wunder, bei den Tauchermassen dort. Belichtung und Schärfe sind prima.
    Alles Gute zum neuen Jahr, Norbert
  • Mirko Sterban 30. Dezember 2009, 19:10

    Knackige Schärfe.
    Auch dir einen guten Rutsch ins 2010.

    Gruss Mirko