Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Claudia Paetz


World Mitglied, Iserlohn

SonnenEnergie ... :-)

!!!
RuhrTalRadWeg bei Dellwig

Kommentare 19

  • EdelS 25. November 2011, 18:36

    Oh ja das wäre nicht schlecht! Der Titel und das Foto gefällt sehr gut! Liebe Grüße Edel
  • JamSen 23. November 2011, 17:50

    Soll ich jetzt als Fotograf ...
    oder Elektotechnikingenieur aufjuchzen ...?
    Egal :
    Tolle Stimmung Claudia
    LG Werner ( Fotograf ...)
  • Diana von Bohlen 22. November 2011, 21:19

    eine WUNDERVOLLE Lichtstimmung!

    sehr gut kommt das Scherenschnittartige durch die Gegenlichtaufnahme!

    sehr feine Arbeit!

    LG Diana
  • Donik GP 22. November 2011, 0:48

    tolle aufnahme!
    toller titel!
    lg
    manfred
  • Kairos411 20. November 2011, 22:28

    Von so einer sanften Sonne hätte ich gerne eine Direktleitung zu mir nach Hause um jeglich-mögliche Stimmungsschwankungen zu besänftigen.
    LG Alexandra
  • Harald Genuin 20. November 2011, 20:18

    Dein Titel passt genau zu deinem Foto ,das du hier mit schönen Farben und Schnitt präsentierst.
    LG.Harald
  • DEZIMÜ aus H. 20. November 2011, 19:09

    offenbar kann man die im Ruhrgebiet schon direkt anzapfen, irre wie weit ihr den Niedersachsen voraus seid! das Licht ist traumhaft
  • Depy 20. November 2011, 17:56

    die sonne anzapfen ... !!!lg
  • Lothar M 20. November 2011, 17:10

    die feine Lichtstimmung macht aus diesem Alltagsmotiv einen echten Hingucker...
    Gruß Lothar
  • Wolfgang Zeiselmair 20. November 2011, 17:01

    meistens stören die Masten ja auf den Bildern. Da hast Du aus der Not eine Tugend gemacht :-)
    Ein elektrisierender Sonnenuntergang.
    LG
    Wolfgang
  • Ebert Harald 20. November 2011, 16:54

    wunderschön präsentiert,feine Farben und klasse Schärfe,VLG Harald
  • Huetteberg 20. November 2011, 16:52

    Klasse..
    LG Bernd
  • -Jutta K- 20. November 2011, 16:28

    So ziehen sie überall in der Landschaft ihre Bahnen.
    Sehr gut mit der Sonne umgesetzt.
    LG Jutta
  • fotographer 20. November 2011, 14:35

    den Ausgangspunkt genau auf die Energiequelle gerichtet ! Gute Perspektive.
    LG dieter
  • Hermann A. 20. November 2011, 12:38

    Die Nabelschnüre der Industriegesellschaft...
    Hab auch noch so ein paar schöne Hochspannungsmasten!
    Klasse so vor dem Sonnenuntergang. Ja, die Sonne hat so viel Power, dass wir uns keine Gedanken um CO2 und Klimawandel machen brauchten, wenn wir sie richtig nutzen würden. Aber in der Sahara Sonnenstrom produzieren und lange Leitungen nach Europa legen, da gibt's dann auch wieder Proteste!
    LG, Hermann