Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Sonnendurchfluteter Wald

Sonnendurchfluteter Wald

382 3

Martin Kysr


Free Mitglied, RG/MD

Sonnendurchfluteter Wald

Obwohl es nicht den üblichen hier ausgestellten Infrarotaufnahmen entspricht möchte ich euch dieses Bild vorstellen das auch einen ganz bestimmten Charme austrahlt.
Der Baum der Diagonal durch die Bildmitte verläuft wird von ein paar freigestellten Sonnenstrahlen beleuchtet und die strahlen verteilen sich auf dem Boden des waldes. Durch Lichtbrüche werden einzelne Zweige hervorgehoben. Ich weiß daß das Bild technisch nicht gut ist doch ich möchte einmal etwas neues vorstellen.
Ich freue mich über jede Kritik.
Tschö Martin

Kommentare 3

  • Stefan L 5. September 2003, 1:07

    danke
    ;-) Stefan
  • Martin Kysr 4. September 2003, 22:40

    Ich habe ca. 2 sek. belichtet, die Farbklekse sind der Himmel der ansonsten durch das Blattwerk vollständig bedeckt war.
    Tschö Martin
  • Stefan L 4. September 2003, 18:30

    Hi Martin
    Wie lange hast du mit was belichtet, und wo kommen die Farbklekse oben her ?
    Das ist keine Kritik, nur ehrliche Frage.
    Stefan