Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen

Was ist neu?
383 13

Sonnendurchbruch

Auf einem Wanderweg in der Rhön (nahe des Würzburger Hauses in Richtung Kreuzberg).

Kommentare 13

  • Potschka Martin 13. November 2005, 11:59

    Das echt super!

    Das einzige was mir nicht gefällt ist der Verlauf im Rahmen.

    LG Martin
  • Stephan Roscher 21. September 2005, 15:40

    Spitze! Tolles Spiel mit Licht und Schatten, wunderbare Wirkung!

    Gruß Stephan
  • Eugen von Digital 5. September 2005, 16:54

    wundervolles sw-bild. die gestaltung ist dir absolut gelungen. hg eugen
  • Narkissos K 29. August 2005, 16:13

    Super Bild. Den Rahmen hätte ich aber viel schlichter gehalten oder ganz weggelassen. Er zerstört viel von der Atmosphäre der krummen Bäume und des, sich brechenden Lichts.

    Gruß Narkissos
  • Rafael Mucha 29. August 2005, 13:14

    sehr schön gemacht!!
  • el greco 10 28. August 2005, 22:37

    @Matthias: Stand da etwa jemals etwas anderes als "Rhön"? *GGG*
    @Susi und Jürgen: Danke für die Blumen....Da wollte ich einmal orginell werden mit dem Rahmen und nicht wieder zum altbewährten weiß greifen und wieder passts nicht...*G* Aber ihr habt schon Recht, wenn ich es entwickeln lassen würde, dann auch nur mit koventionellem Weißrahmen...
  • Der Dicke 27. August 2005, 22:08

    30 km sind mir persönlich mit dem auto schon fast zu viel. ;-)))
    feines foto. ich mag solche sonnenstrahlenfotos. gerade in s/w.
    über den rahmen, naja, da könnte man streiten. ;-)
  • Fotostudio Erfurt 27. August 2005, 14:18

    das Bild ist großartig gerade in s/w, fantastisches Licht, mir gefällt auch das große Format
    nur der Rahmen ist nicht so mein Geschmack
    Liebe Grüße
    Susi
  • Matthias Endriß 27. August 2005, 12:30

    Jetzt hab' Dich mal nicht so... Was sind denn schon 30 Kilometer... *grins*
    Das Bild ist ganz stark, die Kontraste hervorragend. Die Sonnenstrahlen kommen richtig gut heraus. Den Schlagschatten vom Rahmen finde ich jetzt für dieses Motiv etwas zu breit, ansonsten ist es echt klasse.
    *oberlehrermodusan* Aber hallo, Christian, die "Röhn" schreibt sich Rhön... *oberlehrermodusaus*
    LG Matthias
  • G T 26. August 2005, 22:17

    titel und foto - geht fast nimmer besser!!
  • Robert Steinhauser 26. August 2005, 22:14

    wow, jetzt legst du aber los!
    Hammermäßige Stimmung, super in SW, perfekt belichtet mit tollen Kontrasten! Leider für meinen Geschmack (bzw. Bildschirm) etwas zu groß upgeloaded ;-) Rahmen: Sehr schöne Umsetzung (nur ganz klein wenig zu groß/dick)

    Super Bild!
  • Michael Nett 26. August 2005, 20:57

    sehr stimmungsvoll.
  • Klaus Baum 26. August 2005, 20:54

    die schweren beine haben sich gelohnt. das foto gefällt mir ausgesprochen gut. ein bild, das ich auch gern so fotografiert hätte.
    grüße
    klaus

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 383
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz