Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren.
Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden.   Weitere Informationen   OK

Was ist neu?

Der Lino


Free Mitglied, Hannover

Sonnendeck 2

Noch einmal das Sonnendeck der AIDAbella, diesmal in Richtung Bug.

10 Hochkantaufnahmen zusammengsetzt.


Kommentare 9

  • Volkmar Tost 2. Juli 2011, 13:08

    Eine sehr schöne Panoramaaufnahme!

    Man muss wirklich einfach Mal AIDA buchen!

    Danke auch, für Deine Anmerkung!

    Mit Gruß, Volkmar.
  • C-C 2. Juni 2009, 9:28

    Wow... klasse Aufnahme(n) vom Pooldeck. :-) Da kommt man richtig in Urlaubsstimmung.
    LG
    CC
    (bin nächste Woche auf der Cara *g*)
  • Wolfgang Rothenbücher 4. September 2008, 20:31

    Saubere Arbeit, ganz tolle Farbbrillianz!
    VG
    Wolfgang
  • ReMo-49 3. September 2008, 22:16

    Ein prima Pano. Die vielen Menschen erinnern mich aber an den Strand von Rimini ;-) Cluburlaub ist nicht so meines.
    LG Reiner
  • Reinhard... 3. September 2008, 17:37

    was fürn Panorama, klasse Arbeit!
    Excelente Quali und tolle Farben...wer will da nicht in Urlaub!

    LG
    Reinhard
  • Rainer Rauer 3. September 2008, 11:56

    Warum machst Du denn Hochkantaufnahmen, wenn es dann am Schluß meiner Meinung nach nicht "hoch" ist? Wäre es nicht besser nur einige normale Aufnahmen zu machen?
    Mit gefällt Dein Pano sehr gut!
    LG Rainer
  • Uwe Skotschier 3. September 2008, 10:41

    Fotografisch perfekt, besonders die gute Symmetrie gefällt mir hier!!!
    Wenn ich aber die Szene so sehe, muss ich sagen, dass ich mich mit der Art von Reisen nicht so sehr anfreunden kann. Aber zum Glück gibt es ja unterschiedliche Meinungen ... ;-)))
    LG Uwe
  • Wolf-Ekkehard Kessler -BlendArt Fotografie- 3. September 2008, 8:43

    Starke Aufnahme!
  • Joachim Mühle 3. September 2008, 7:54


    Tolles Foto,
    klar und scharf,da möchte ich mal mitfahren

    Joachim