Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Björn Br.


Free Mitglied, Wilhelmshaven

Kommentare 6

  • Dithodre 7. April 2011, 11:58

    Hallo, den Ausschnitt hätte ich wie Jürgen Dietrich geändert... und vielleicht würde es doch besser wirken, wenn der Hintergrund noch eine Spur dunkler wäre. Ich denke, die Blüten würden sich besser abheben und die Wirkung wäre besser (müßte man mal ausprobieren). Die fehlende Schärfe bei der rechten Blüte fällt schon auf, auch wenn es eher wenig stört.
    LG, Thomas
  • va bene 6. April 2011, 15:57

    ich mag den Schnitt und zur Schärfe - wie Jürgen
  • Gottmann 6. April 2011, 12:00

    ich muss sagen mir gefällt das bild sehr
    gruß jörg
  • rehl 4. April 2011, 23:55

    wie jürgen

    vg reinhard
  • Jürgen Dietrich 4. April 2011, 16:31

    Das ist wohl eine Gegenlichtstimmung und so wie sie ist sehr stimmig.Auf Schärfe und Detail kommt es hier eigentlich weniger an.Den oberen Bildteil finde ich aber weitgehend aussageleer und hätte ihn geschnitten.
    VG Jürgen D.
  • PetaH 4. April 2011, 16:19

    Schöne gedämpfte Pastellfarben mit klasse Lichtstimmung. Leider ist es auch gerade diese Lichtstimmung die der Schärfenwirkung einen Stich durch die Rechnung macht Während alles im Bild was etwas dunkler ist klar scharf abgebildet ist, so wirkt alles was hell ist eher unscharf. Ich denke mal digital kannst Du da noch so einiges reißen...