Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
305 5

Thomas Hagedorn


Basic Mitglied, Bielefeld

Sonnenbussard

ein Foto aus vergangenen Tagen in denen es noch Sonne gab.

Kommentare 5

  • Axel Sand 28. Januar 2011, 19:02

    Gut gemacht
    Gruß
    Axel
  • Elly van der Ploeg 28. Januar 2011, 17:38

    Schade um dieses Bild, Thomas. Aaron hat alles schon gesagt.
    Weniger ist manchmal mehr.
    LG Elly
  • Aaron H. 28. Januar 2011, 8:35

    Der Bussard ist ja schön scharf und auch top belichtet. Aber der Versuch, die Schärfeebenen zu trennen ist Dir nicht gelungen. Denn der Streifen i höhe des Bussards muss ja auch scharf sein. Übrigens hast Du auch etwas unordentlich gearbeitet. So wirkt das Bild irgendwie unreal. Und dass das niemandem auffällt find ich auch komisch.
    LG Aaron
  • Herby07 28. Januar 2011, 7:18

    Da ist ja noch einer! Schön vor den unscharfen Hintergund hervorgehoben! Klasse Schärfe!
    LG Anja
  • Angelika Ehmann-Eilon 28. Januar 2011, 0:03

    Habe neulich ein so ähnliches Foto (von einem Schelladler ) aufgenommen, aus etwa 35 m mit einem Festbrennweiten-Obj. 500 mm. Hier sehen mir die Aufnahmeumstände auch sehr ähnlich aus. Vielleicht kannst Du dazu ja noch etwas anmerken.
    Eine recht schöne Aufnahme ist Dir gelungen !
    Gruß Angelika.

Informationen

Sektion
Ordner Vögel
Klicks 305
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 7D
Objektiv ---
Blende 8
Belichtungszeit 1/1000
Brennweite 560.0 mm
ISO 500