Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Jochen D


Pro Mitglied, Dortmund

Sonnenbrillen ...

... braucht man wohl auch beim Traben durch das kommende Wochenende.

Wünsche allen einen gemütlichen Trab durchs Wochenende!

Kommentare 18

  • Günter Pilger 20. Juli 2013, 8:49

    Klasse gemacht, gefällt!
    VG Günter
  • Karin Bt. 18. Juli 2013, 9:31

    Gefällt seeehr !
  • Conny Müller 17. Juli 2013, 9:39

    Lach, vielleicht wäre es besser die Pferde bekämen die Sonnenbrillen auf. Eine ganz tolle ActionSzene genau aus der richtigen Perspektive geschossen.
    LG
    Conny
  • JOKIST 16. Juli 2013, 19:35

    . . . . . einfach KLASSE !

    LG Ingrid und Hans
  • esfit 8. Juli 2013, 11:50

    Genauso schwungvoll wie du es hier zeigst, ging es auf der Bahn zu.
    Dynamik eingefroren vom Feinsten :-))
    LG Edith
  • Waldrabe 8. Juli 2013, 10:00

    Eine tolle Szene in feiner Präsentation.
    LG
    Rudolf
  • stine55 7. Juli 2013, 12:03

    erstmal möchte ich dir auch noch ein schönes restwochenende wünschen und dein bild hat eine feine dynamik und so wie karin-lichtmagie- schon erwähnt, ist es für die tiere wirklich sehr schwierig solch trab zu laufen.....deswegen schaue ich bei solchen rennen mit hochachtung zu
    lg karin
  • Lichtmagie 7. Juli 2013, 9:34

    Lieber Jochen.... Schwungvoll ist das erste Wort gewesen... das mir in den Kopf kam... als ich Dein Bild... gesehen habe.... und... das ! möchte ich auch mal... festhalten... ;o)
    Den meisten Menschen... ist vielleicht nicht klar... wie schwierig... es für ein Pferd ist ... im Trab zu bleiben....
    die natürliche... Bewegung für Geschwindigkeit.... ist der Galopp....
    Die Anstrengung... der Ehrgeiz der Pferde... kommt sehr gut bei mir an... Dein Bild ist voller Dynamik.... und Kraft.....
    Ich könnte es mir in einer SW Version... noch besser vorstellen... reduziert auf die Tonwerte... würde diese Dynamik... noch dichter wirken....
    Ein sehr... schönes Bild.......... mit Seele...
    Dir auch ein schönes Wochenende...
    Liebe Grüße
    Karin
  • LauraFlorence 7. Juli 2013, 0:28

    Was für eine tolle Aufnahme.. voller Dynamik, tolle Farben .. bin total begeistert.
    LG Laura
  • Ilona aus DD 6. Juli 2013, 20:23

    Die Pferde sind schnell und der Fotograf war auch sehr schnell wieder von der Bahn...,:-))
    mit einem klasse Bild im Kasten. Die Dynamik hast du richtig gut im Bild festhalten können.
    LG Ilona
  • Gaby Harig 6. Juli 2013, 19:50

    danke dir auch und auf einem nächsten Foto möchte ich dich auf dem Sulky sehen in voller Fahrt, inkognito hinter Sonnebrille und Helm :) klasse fotografiert diese schnelle Fahrt, gefällt mir sehr !!! Dir noch nen schönen Sonntag lg gaby
  • sharie 6. Juli 2013, 17:01

    Voller Dynamik ist Deine Aufnahme. Toll auch die unterschiedliche Mimik und Ohrenstellung der Pferde.
    Wir wünschen Dir auch ein schönes Sommerwochenende.
    lg Maike
  • dodo139 6. Juli 2013, 16:26

    Tolles, lebendiges Foto. Klasse die Dynamik festgehalten.
    LG Doris
  • Axel Sand 6. Juli 2013, 11:59

    Ein ausgezeichnetes, dynamisches Foto.
    Dir auch ein schönes, sonniges und gemütliches Wochenende.
    Gruß
    Axel
  • Mary.D. 6. Juli 2013, 10:19

    Super...tolle Action...hervorragend festgehalten!
    Wünsche dir auch ein schönes Wochenende.
    LG Mary