Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Veronique P.


Free Mitglied, Rodgau/ Hessen

sonnenbrille2

sorry, war falsch komprimiert.
nochmal: fotografiert mit einer coolpics990 ond ner sonnenbrile vor der linse.

Kommentare 7

  • Axel Burkhardt 20. November 2001, 21:13

    Also ich finde Sonnenbrille auch wesentlich besser als EBV - Sorry Jörg, das ging gegen Deine Anmerkung. Allerdings ist mir ein Gerücht zu Ohren gekommen, dass es dafür auch Filter gibt, offensichtlich tut es eine Sonnenbrille auch. Bildaufbau finde ich gut, aber das Gesicht kommt nicht gut raus.
  • Veronique P. 20. November 2001, 20:07

    dieses bild wurde kurz vor sonnenuntergang gemacht und
    nicht elektronisch bearbeitet!!!
  • Gabriela Ürlings 20. November 2001, 19:58

    Gefällt mir sehr das Bild. Ausdrucksstarke ungewöhnliche Bildkomposition. Farben passen klasse und auch das es nicht 100% scharf ist stört mich in dem Falle eigentlich wenig. Erinnert mich an eine Filmszene aus einem Roadmovie. Schön wären noch ein paar Angaben zur Aufnahme allgemein und EBV.
    Liebe Grüße und ebenfalls herzlich willkommen in der FC Gabriela
  • Anton Klocker 20. November 2001, 19:52

    willkommen im club,
    @ jörg - es muss nicht immer ebv sein!
    @ veronique - mir gefällts
  • Matthias Tietze 20. November 2001, 19:51

    die idee mit der sonnenbrille hatte ich auch schon ein paar mal gehabt, aber ich glaube, nie umgesetzt. hier eine schöne umsetzung. die farben gefallen mir einfach! die komposition finde ich klasse! viel spass in der community! grüsse, matthias
  • Veronique P. 20. November 2001, 19:47

    geht natuerlich auch mit ebv,
    aber mit brille isses cooler.
  • See You 20. November 2001, 19:45

    wozu die sonnenbrille ? reicht da nicht ebv ?

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 388
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz