Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Sonnenbraut & Honigbiene 3

Sonnenbraut & Honigbiene 3

276 9

Jürgen Gräfe


Pro Mitglied, Stadtroda

Sonnenbraut & Honigbiene 3

Hoffentlich wird es nicht zu langweilig. Aber über den Vergleich der Bilder möchte ich einfach mal wissen, wie seht ihr die jeweiligen Motive mit Euren Vorstellungen von einem brauchbaren Bild. Welches kommt besser an, welches weniger gut und weshalb.
Daher erlaube ich mir, gleich noch 2 weitere in diese Reihe zu stellen. Und dann folgt wieder mal etwas Anderes.
Besten Dank für Eure Mühe etwas dazu zu schreiben.
lG
Jürgen

Helenium & Honigbiene 2
Helenium & Honigbiene 2
Jürgen Gräfe

Kommentare 9

  • Jürgen Gräfe 28. August 2007, 22:05

    Hallo Silvia,
    wieso böse? Ich erwarte deine ehrliche Meinung (und die aller Betrachter). Sonst denke ich doch, mein Geschmack sei der einzig Richtige. Wäre blöd. Ich will auch nicht erwidern. Sonst denkst du, ich will meinen Geschmack rechtfertigen oder deine Meinung nicht akzeptieren. Keineswegs. Also sage auch künftig kritisch, wie du ein Bild von mir siehst. Ich danke dir dafür!
    lG
    Jürgen
  • Si Sa 28. August 2007, 14:04

    Der unruhige Hintergrund lenkt meinen Blick sehr von Bienchen ab, schade!

    LG

    Silvia

    P.S.: Ist halt meine Meinung, nicht böse sein!
  • Aurora G. 27. August 2007, 20:46

    schaut echt super aus! lg., a.
  • wovo 27. August 2007, 20:28

    probiere mal das Bild zu bescheiden - oben viel (so , dass nix grünes (oben rechts) mehr zu sehen ist und unten ein wenig - so dass nur die Hauptblüte mit Biene als Motiv übrigbleiben
  • Marina Lampsargis 27. August 2007, 10:04

    Dies gefällt mir von allen am besten. Die Perspektive der Blüte gefällt mir sehr gut u´nd dazu die passen de Unschärfe im Hintergrund
    LG ml
  • Wolfgang Weninger 26. August 2007, 19:59

    das vorhergehende Foto fand ich farblich und von der Perspektive her intensiver ... aber auch das hat seinen Reiz :-)
    Servus, Wolfgang
  • Conny Wermke 26. August 2007, 9:39

    Hier empfinde ich das Grün ein wenig störend im Vergleich zu den anderen Aufnahmen

    LG Conny
  • Anke Barke 26. August 2007, 8:54

    Bisher gefällt mir Bild Nr. 2 am besten, ich klicke gleich mal weiter... Viele Grüße ANKE
  • Matthias Schrot 26. August 2007, 8:35

    Wunderbares Bild! Hauptmotiv ist schön scharf und mit den verschwommenen Hintergrund wird nicht davon abgelenkt. Gefällt mir von den drei Fotos am besten!

    LG Matthias