Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Sonnenblumenfeld im Winter monochrom

Sonnenblumenfeld im Winter monochrom

676 3

Peter Loos


Free Mitglied, Stuttgart

Kommentare 3

  • Fotografie-Fan 16. April 2011, 11:21

    Das Motiv und die Farben sind super (man hätte ev den Hintergrund nicht ganz so krass ins weiß fallen lassen können sondern lieber ins creme- aber gut) mir würde es besser gefallen wenn du nur einen Teil ( senkrecht) als Detail aufgenommen hättest und dann ganz vorne im neuen Bild eine der Sonnenblumen scharf hättest (natürlich im Goldenen Schnitt) und mit dem unscharfen Hintergrund (der Sonnenblumen) der Kontrast von Scharf zu Unscharf stärker wäre wodurch mehr Spannung und Einzigartigkeit, denke ich, entstehen würde. Vll willst du's ja sogar mal ausprobiern ;)
  • Wolfgang (Wolf) 30. März 2011, 11:35

    Sieht stark aus in der Bea - mal was anderes ! lg wolf
  • R X T 29. März 2011, 17:36

    Starke Stimmung!!
    Gefällt mir.

    Gruß RXT