Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
***Sonnenblumenbienchen***

***Sonnenblumenbienchen***

297 5

Tomm L.


Basic Mitglied

Kommentare 5

  • Mina Zander 16. Juli 2003, 19:20

    Frauenmotiv? Ich bin auch verwundert, fotografieren doch meist die Männer, aber egal!

    Schade finde ich, die Blätter in einander laufen.....die Struckturen der Blütenblätter hätten schon zu sehen sein müssen! Und was sind das für Flecken auf den Blättern rechts?

    Im Hintergrund hättest du das weisse Teil wegretuschieren können, das lenkt nämlich ab!

    LG von Mina
  • Tomm L. 15. Juli 2003, 18:21

    @ Uwe
    stimmt ein wenig zu viel Licht :-)

    @ Iffy
    Wieso Frauenmotiv ?
    Schaun Frauen nur Bienen an *fg* ?
    ...und ob sie schnell wieder weg waren....

    @ Anna
    RICHTIG Anna !!
    Leider hat man bei den Tierchen nicht die Zeit stundenlang mit der Blende zu spielen.....

    lg Tom
  • Anna L 15. Juli 2003, 15:59

    Schiet auf Schärfenverteilung! Der Ausschnitt ist klasse, die kleine Blüte unten links machts so richtig schön für die Bildaufteilung und die Bienchen sind fleißig - was will man mehr!?

    Gruß
    Anna
  • Yvonne Sophie T. 15. Juli 2003, 14:24

    oooh, das ist ja ein schönes foto! ein richtiges "frauen-motiv". ist dir sehr gut gelungen mit dem schärfeverlauf usw. hast genau im richtigen moment abgedrückt - die bienchen sind bestimmt schnell wieder weggeflogen.
    LG
    Yvonne
  • Uwe Zeidler 14. Juli 2003, 15:27

    Die Schärfenverteilung ist ganz gut gelungen.
    Leider ist es aber ein wenig überbelichtet. Die Blätter auf der linken Seite fliessen fast nahtlos ineinander.
    Ein wenig Nachbearbeitung mit Kontrast und Helligkeit täten der Aufnahme gut.
    Gruss
    uwe