Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Thomas Frank


Free Mitglied

Kommentare 2

  • Ute Allendoerfer 15. Juni 2001, 21:08

    ja auch hier.. wie Martin schon sagt.. rechts bis zum Gelb was weg.. ein bisschen Schärfe würde auch nicht schaden.. aber kann wie schon erwähnt wohl auch am Scann liegen.. Gruss Ute
  • Martin Bracke 15. Juni 2001, 20:02

    Schöne Blumen und ein weiches Gelb - doch ist mir das Bild zu unruhig. Rechts würde ich was wegschneiden. Außerdem wirkt es auf mich etwas milchig - liegt das am Scan?