Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Sabine Pawlik


Free Mitglied, Garmisch - Partenkirchen

Sonnenblumen

Aus dem Auto herraus - eigentlich missglückt, aber irgendwie gefällt es mir

Kommentare 8

  • Qingwei Chen 28. Juli 2003, 19:55

    Mir auch, diese Bewegungsunschärfe.

    LG Qingwei
  • Anke M. 27. Juli 2003, 20:44

    ich find das absolut spitze!!!
    LG Amelie
  • Hans-Peter Möller 23. Juli 2003, 22:10

    ...oder vom Winde verweht. Interessante Darstellung.
    Grüße aus Berlin
  • Birgit Reitz-Hofmann 23. Juli 2003, 14:52

    Das wirkt richtig gut!
    lg Birgit
  • S i l v i a ~ W 23. Juli 2003, 12:44

    ja das foto hat wass...sonnenblumen im flug,das waren auch meine ersten gedanken wie ich deinen bildtitel gelesen habe...wie würde das foto mit einem weichzeichner (ebv) wohl wirken?..nur so eine idee...finde es ein gelungenes foto un kein foto ist *missglückt*..
    lg..silvia
  • Charito Gil 23. Juli 2003, 10:48

    die "windblummen" fliegen zu sonne
    .. ch
  • Hans Fischer 22. Juli 2003, 18:08

    "Sonnenblumen im Flug!" ( Warum nicht den Spieß umgedreht?) Ein dynamisch und farblich sehr gut wirkendes Foto. Absolut gelungen!
    Gruß Hans
  • Marc Hesse 22. Juli 2003, 16:53

    alle fotografieren jetzt aus dem auto raus. ;-) hab das nämlich auch getestet - ist aber auch nichts geworden. wobei ich sagen muß - das hier ist doch ok. lustige verwischungen.
    gruss,
    marc

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 622
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz