Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Rolf Bringezu


Pro Mitglied

Sonnenblumen...

alles vergeht......

Kommentare 20

  • Jutta Schär 1. September 2008, 14:19

    traumhaft schön... eines deiner besten... für mich jetzt
    lg jutta
  • DSK 21. August 2008, 6:57

    +++
  • ewaldmario 18. August 2008, 10:31

    ich wehr mich noch ein bisserl dagegen,
    aber der wolfgang hat wohl recht ...
  • Wolfgang Weninger 15. August 2008, 15:12

    durch den hängenden Kopf und die Grauwerte wirkt es schon ein wenig trist und lässt den Herbst erahnen ... gefällt mir sehr gut
    Servus, Wolfgang
  • Verdi68 12. August 2008, 19:28

    Ja ist denn schon wieder Weihnachten, äh Sonnenblumenzeit? Da muss ich doch auch bald wieder ausrücken und ein Plümchen so fein einfangen, wie Du es uns heir zeigst, nämlich erste Sahne.

    VG, Verdi
  • Angela J. 10. August 2008, 19:02

    Du bringst die Vergänglichkeit hervorragend rüber.
    LG Angela
  • Picturefreak 10. August 2008, 16:12

    sw der vergängniss +++
    nice rolf
    grüße
  • Lisette Mann 10. August 2008, 12:49

    ein ungewöhnliches Bild von Sonnenblumen, irgendwie macht es traurig. SW passt hier sehr gut.
    Klasse!
    LG, Lisette
  • VolkeR.™ 10. August 2008, 0:43

    Ja, da hast du Recht! Und deshalb war es auch gut, diese Aufnahme in S/W zu präsentieren!
  • J-La 8. August 2008, 21:49

    Klasse in SW, gefällt mir richtig gut.
    Gruß Jürgen
  • Roswitha Schleicher-Schwarz 8. August 2008, 16:05

    Wie wahr!
    Die sw-Umsetzung passt sehr gut zum Thema und die Stimmung kommt rüber.
    Meist sind alle Sonnenblumen der Sonne entgegen ausgerichtet. Hier finde ich es besonders gelungen, dass du eine Blüte von vorne und eine von hinten zeigst.
    Wirkt sehr intensiv.
    Herzlichst Roswitha
  • Henry Bruns 8. August 2008, 9:26

    Eine sehr schöne und gelungene Arbeit. Ob hier Farbe angebracht wäre müsste man im direkten Vergleich sehen. Dann müsste man das aber mit vielen Fotos machen. Es bleibt deine Entscheidung.
    LG henry
  • redfox-dream-art-photography 7. August 2008, 22:51

    WUNDERBAR!!!
  • Günther Weber 7. August 2008, 22:11

    Solche in die Tage gekommenen Blüten zeigst Du immer wieder in Vollendung. Das ist hier wieder einmal ein ganz feines Bild von Dir.
    LG, Günther
  • Alexandra Arnold 7. August 2008, 21:52

    traumhaft schön
    lg,Alex