Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Peter Weigel


Free Mitglied

Sonnenblumen

olympus e-10
aufnahme wurde gegen mittag gemacht

Kommentare 8

  • Sabine Becker 29. August 2001, 20:43

    Ich sag's ja - Gelb macht glücklich!
    Sonnenblumen mal aus der Froschperspektive, immer wieder schön solche Bilder! Gut gemacht!
    Gruß Sabine
  • Wolfgang Oehms 29. August 2001, 20:35

    Schöne gesehen, sehr gut gemacht! Weiter so.
  • Rita Köhler 29. August 2001, 13:02

    Hallo Peter!
    Ein tolles Foto
    Gruss Rita
  • Marc Jaeger 29. August 2001, 10:05

    Du hättet die Blumen ruhig kämmen können :o) Sieht fast so aus, wie das Poster an meiner Wand. Ist aber ohne Polfilter entstanden, oder?
    Gruß Marc
  • Hans - Jörg Blackstein 29. August 2001, 9:29

    Sonnenblumen, vor allem die Gelben, kann ich mir immer wieder ansehen. Das Foto hat eine sehr gute Bildaufteilung, herrliche Farben und perfekte Schärfe. Gefällt mir sehr gut. Gruß Hans
  • Regina H. 29. August 2001, 8:43

    Ich kann mich nur mit den Vormeinungen anschließen: toller Kontrast zum blauen Himmel und auch der Bildaufbau gefällt mir.
    Gruß Regina
  • Sylvia Mancini 29. August 2001, 8:31

    Die Bildaufteilung gefällt mir sehr gut. Blau und grün, und als Trennlinie die aufgereihten Sonnenblumenblüten.
  • Patrick Blase 29. August 2001, 8:29

    Gmorsche Peter,
    da kann ich mich Sylvia nur anschließen. Sehr schöne Aufnahme besonderst das satte Gelb wirkt.

    Grüsse sendet Patrick