Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Oliver Niehues


Basic Mitglied, Köln

Sonnenblumen

Eines der vielen Felder in der Provence, die zum Fotografieren und Genießen einladen.
Nikon F100, Kodak Ektachrome 100, 70-200mm, Scan

Kommentare 5

  • Andrea Lohmann 2. September 2005, 20:24

    Ja, da schließe ich mich Andy an. Die Schärfeverteilung ist gelungen. Dazu das sanfte Licht...
  • Andy Spoerndle 1. August 2005, 11:30

    Die selektive Schärfe macht es zu was besonderem.
    Gut geworden !

    Gruss Andy
  • wovo 31. Juli 2005, 21:44

    Sehr gut, interessante Schärfeführung fast nur auf der Hauptblüte.
    gefällt mir
    wovo
  • Franz Klossek 30. Juli 2005, 0:13

    Anders als gewohnt, aber auch schön!!!
    Sonnenblumen stellen eine besondere Herausforderung dar.
    Gruss franz
  • RAMONA G. 29. Juli 2005, 23:29

    wow... gestochen scharf die EINE ...
    ich mag diese gelben BLUMENSONNEN ;o))

    haste sehr schön eingefangen ...

    LG Ramona ;o)