Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Michael Schomann


Basic Mitglied, Hannover

Sonnenblumen

Ein Feld in Frankreich 1992.
Blumen nachgeschärft, Himmel mit selektiven Weichzeichner nachbearbeitet.
Original Dia mit Olympus XA.

Kommentare 9

  • Monika Die 17. Oktober 2001, 11:21

    Ein Sonnenblumenbild von dem ich nur träumen kann. Leider gibt es bei uns sowas wirklich nicht. Und wenn ich auf Reisen mal eins sehe, dann sind sie schon verblüht.

    Aber ich kann mir ja dieses immer wieder mal betrachten.
  • Irina Witt 8. Oktober 2001, 19:22

    Eine hervorragende Komposition und ein bestechender Kontrast.
  • Günter Brauner 3. Oktober 2001, 11:21

    Schöne Bildeinteilung, die zum längeren Hinsehen einlädt.
    Gruß Günter
  • Michael Schomann 3. Oktober 2001, 10:43

    @Ute: Da war halt Gefälle im Feld :-)
  • Ute Allendoerfer 2. Oktober 2001, 23:35

    nicht schlecht.. doch der Horizont ist minimal schief.. nicht das ich es besser könnte.. ;-))) ist mir aufgefallen... beim scrollen.. Gruss Ute ;-))
  • Thomas Cerncic 2. Oktober 2001, 22:54

    Mir gefällt dieses Bild auch sehr gut. Die Bildaufteilung ist toll gemacht. Auch die Farbe, der Himmel Blau und das untere Drittel in der Komplementärfarbe Gelb.
    Servus, Thomas
  • Peter von Geisau 2. Oktober 2001, 22:39

    Die Weite des Himmels besticht . . .
    Gruß Peter
  • Regina H. 2. Oktober 2001, 22:29

    Wunderschön ... obwohl die Wolke ein wenig künstlich wirkt. Gut gelungen ...
    Gruß Regina
  • Reiner Mang 2. Oktober 2001, 21:47

    Fast eine unendliche Weite am Himmel und auf dem Boden.
    So stelle ich mir ein Sonnenblumefeld vor.
    Der Schärfeunterschied macht sich auch gut.
    Mir gefällts.
    Grüsse
    Reiner