1.884 6

Marcel Löhrer


kostenloses Benutzerkonto, St. Gallen

Sonnenblumen ...

nicht alltäglich

Aufnahme Nikon D100
Bearbeitung Photoshop CS2

Kommentare 6

  • Karin St. 25. Juni 2005, 13:19

    Hey, das bild ist eine Wucht! Es hebt sich deutlich von anderen ab! Einfach klasse!
    lg Karin
  • Günter Kramarcsik 24. Juni 2005, 9:17

    @ Marcel
    Danke für Deine Zustimmung. Hoffe es finden mehrere User nun auch zu diesem Bild. Es hätte mehr Beachtung verdient. Kannst aber auch mal die anderen Bilder dieser Galerie aufsuchen und evtl. findest Du auch die eine oder andere Anregung für Dein nächstes Sonnenblumenbild.
    Gruß Günter
  • Marcel Löhrer 24. Juni 2005, 8:00

    @günther

    sicher kannst Du das Bild reinstellen, ist doch selbsteverständlich
    Gruss Cello
  • Günter Kramarcsik 24. Juni 2005, 1:15

    Hier
    CP-098 Sonnenblume # 1b
    CP-098 Sonnenblume # 1b
    Günter Kramarcsik
    entsteht meine persönliche Sonnenblumen - Galerie. Allerdings will ich diesmal nur Bilder einstellen, welche sich aus meiner Sicht gegenüber der tausendfach abgelichteten Sonnenblumen abheben. Diese Galerie soll der Beweis dafür sein, daß auch solche Motive noch nicht zu Tode fotografiert sein müssen.
    Ich bitte um Dein Einverständnis und Du findest das Bild im 1. Galerieblock.
    Gruß Günter

  • Mike BurkART 21. Juni 2005, 16:18

    ganz schöne arbeit!!! hast du toll gemacht!

    XVI
    XVI
    Mike BurkART
  • Anne G. 19. Juni 2005, 13:26

    klasse arbeit! sehr plakativ und absolut perfekt! lg, anne