Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Sonnenblumen-Mahlzeit 2A

Sonnenblumen-Mahlzeit 2A

435 22

Jürgen Gräfe


Pro Mitglied, Stadtroda

Sonnenblumen-Mahlzeit 2A

Hier also die bearbeitete Variante. Einfach ausgeschnitten und "unscharf maskiert".
Die technischen Daten logischerweise identisch.
Einen schönen Abend wünscht
Jürgen

Kommentare 21

  • Heiko Heddergott 4. September 2007, 14:18

    Eine klasse Serie, dieses find ich am schönsten.

    LG Heiko
  • Helga a.m.H. 30. August 2007, 21:30

    Ganz wunderbar Jürgen, da hattest Du eine echt schöne Begegnung und konntest sie auch fein festhalten!

    Lg aus dem Marchfeld
    Helga
  • Aurora G. 30. August 2007, 9:58

    noch schööööner!!! lg., a.
  • Thomas Ch. Zimmermann 29. August 2007, 22:01

    Ein tolles Bild ...gefällt mir sehr.
    Gruss Thomas..tz
  • Si Sa 29. August 2007, 22:00

    Gefällt mir besser als das Original und ist somit noch schöner und besser!!!

    LG

    Silvia
  • strubbel-annie 29. August 2007, 20:08

    Schärfe sitzt klasse :)
    LG,
    Anja
  • Jürgen Gräfe 29. August 2007, 17:53

    Elisabeth, das Originalbild ist nur verkleinert. Keine sonstige Bearbeitung.
    Natürlich gefällt mir die bearbeitete Version auch viel besser. Noch besser gefiele es mir, wenn ich es nicht beschneiden müsste :-)
    lG
    Jürgen
  • Jürgen Dietrich 29. August 2007, 17:46

    Unheimlich schön und vor allem plastisch.
    VG Jürgen D.
  • Elisabeth Hoch 29. August 2007, 12:57

    Eigentlich ist es ja nur wenig bearbeitet, vom Ausschnitt abgesehen. Wirkt in dieser Größe natürlich gleich viel besser. Da du anscheinend das Original-Vergleichsbild überhaupt nicht nachgeschärft hattest (schließe ich aus der Beschreibung oben), erstaunt die trotz Verkleinerung sehr gute Qualität des Ausgangsbildes. Wahrscheinlich könnten die EBV-Spezis mit Tonwertkorrektur oder was es sonst noch gibt, sogar noch viel mehr aus dem Bild herausholen.
  • Marion Kühnel 29. August 2007, 11:57

    ...ist das niedlich...lg mk
  • M. Maick S. 29. August 2007, 11:26

    Ah, schon besser! Noch eine kleine Tick heller ;-)
    LG Michael
  • Ralph Budke 29. August 2007, 11:16

    Das ist ein tolles Foto geworden Jürgen.

    Gruß Ralph
  • Wolfgang Weninger 29. August 2007, 11:12

    das ist durch die Bearbeitung natürlich noch viel schöner geworden und die Zeichnung des Grünfinks ist sehr gut erkennbar
    Servus, Wolfgang
  • Dorothea Weckmann - Piper 29. August 2007, 7:16

    die Serie ist super schön !!
    lg dorothea
  • Marguerite L. 29. August 2007, 0:04

    Schön die beiden, fein erwischt
    Grüessli Marguerite