Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Jürgen Gräfe


Pro Mitglied, Stadtroda

Sonnenblumen-Mahlzeit 2

Das Original!
Mama holt Futter!

Canon 350D; Canon 100-400mm lS USB, Stativ.
1/200s.; f5,6, ISO 100, 300mm Brennweite.
Dies gilt auch für die folgende, bearbeitete Version (s.2A)

Kommentare 6

  • Aurora G. 30. August 2007, 9:57

    Das Foto ist poetisch und einfach wunderschön! lg., a.
  • Si Sa 29. August 2007, 21:58

    Jetzt ist mir klar, warum die Kleinen bei uns immer nur schimpfen, eine hat mir geflötet dass sie wegfliegen wollte zu einem Imker, der hätte größere und bessere Sonnenblumen! Da bist du also mit gemeint!!! Weil unsere Sonnenblumen ein wenig verkümmert sind und nicht sooo voll waren!

    Aber auch hier .... dein Foto ist einfach schön und wie schon beim vorherigen ..... wir bekommen die Tierchen nie aufs Foto!

    LG

    Silvia
  • M. Maick S. 29. August 2007, 11:25

    Ja, gut erwischt! Leider ein wenig dunkel.
    LG Michael
  • Wolfgang Weninger 29. August 2007, 11:09

    ich mag diese Singvogelimpression auf der Sonnenblume ... es ist so richtig typisch :-)
    Servus, Wolfgang
  • Paul Michael P. 28. August 2007, 21:50

    in der Einfachheit des Motivs liegt jede Menge Alltagsleben und das find ich toll
    lg micha
  • Gottfried Thumser 28. August 2007, 21:47

    Durch den verwaschenen Hintergrund wird die Aufmerksamkeit des Betrachters auf das Wesentliche gelenkt. Ein mindestens gutes PiC!
    VG nach SRO/ go