Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Sonnenblumen in der Toskana (BA)

Sonnenblumen in der Toskana (BA)

164 3

Norbert. HH


Pro Mitglied, Hamburg

Sonnenblumen in der Toskana (BA)

Durch das Aussehen der Toskana im Sommer, wo die Felder durch das leuchtende Gelb der Sonnenblumen erstrahlen, hat diese Region aber landschaftlich noch mehr zu bieten, herrliche Strände und imposante Berge.

Kommentare 3

  • Hertha Götz 25. Juli 2014, 13:19

    Dafür muss man doch nicht extra in die Toscana fahren, tz, tz.... hier blühen sie doch jetzt auch überall. Deine extreme BEA in dieser Richtung kommt sicher vom argen Überschärfen, denke ich. VG von Hertha
  • Monasophie13 5. Juli 2014, 16:09

    Klasse Bea, strahlende Farben, so sieht der Sommer aus, bestens!
    Gruß, Ramona.
  • Helga Burghardt 5. Juli 2014, 11:11

    diese bildbearbeitung gefällt mir sehr. sieht wie ein Gemälde aus.
    lg helga

Informationen

Sektion
Ordner Pflanzen
Klicks 164
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera DSC
Objektiv ---
Blende 8.1
Belichtungszeit 1/540
Brennweite 5.8 mm
ISO 125