Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

HU B


Free Mitglied, (M)ostschweiz

Kommentare 2

  • Antje K. 8. September 2003, 22:19

    das ist eine Sonnenblume. Habe sie in diesem Jahr auch das erste Mal zu Gesicht bekommen. Nennt sich laienhaft Teddysonnenblume. Klasse Foto!
    LG Antje
  • HU B 5. August 2003, 13:43

    @Judith: Ja, ich denke schon. Schau dir mal die Rechte an, dort sieht man's besser. Habe auch farblich nichts nachgearbeitet. Wegen der schönen, nicht alltäglichen Farbe sind sie mir ins "Auge gesprungen". Wobei das Ablendlicht den Rotstich sicher noch verstärkt.
    Gruss, hub