Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Friedel Schmidt


Basic Mitglied, Lennestadt

Sonnenblumen

Da schon keine Sonne am Himmel zu sehen ist, sollte man sich doch an den Blüten der Sonnenblumen erfreuen.

Kommentare 21

  • Heide G. 12. September 2007, 13:10

    sehr schön ausgesucht und zusammengestellt.
    gruss heide
  • P r i s m a 29. August 2007, 22:57

    Eine sehr gelungene Auswahl hast Du für Deine
    Collage getroffen, schön Spätsommerlich gefällt mir sehr.
    schöne Grüße Marianne
  • Helga Und Manfred Wolters 28. August 2007, 11:09

    lieber friedel,

    mit vergnügen betrachte ich deine gekonnt zusammengestellte collage und bewundere die farbenprächtigen fotos.

    glg von uns und dir weiterhin gute besserung,
    helga
  • Trautel R. 25. August 2007, 22:03

    eine gelungene zusammenstellung der sonnenblumen. jedes einzelne motiv ist dir gelungen.
    ich denke einmal, gestern und heute müsst ihr sonne gehabt haben?
    weiterhin gute besserung wünscht dir, lieber friedel,
    trautel
  • Heinz Seelbach 25. August 2007, 13:18

    Schöne Collage!
    LG Heinz
  • Joachim Kretschmer 25. August 2007, 13:09

    . . eine sehr schöne Zusammenstellung . . bei uns sind die Samen teilweise schon reif und die Meisen vollführen wahre akrobatische Leistungen bei der Ernte . . VG, Joachim.
  • Zwecke 24. August 2007, 22:24

    die collage sieht super aus und spart uploads.
    bilder sind exakt ausgerichtet.
    bei uns ist die zeit der sonnenblumen leider schon vorbei, prächtige blüten gibt es keine mehr:-(
    euch ein schöne wochenende!
    lg horst
  • Petrahh 24. August 2007, 21:58

    Danke für diesen lieben Sonnengruß. Bei diesem hin und her Wetter ist das ein richtige Wohltat.
    Gruß Petra
  • Angelika H. 24. August 2007, 20:30

    mittlerweile hat sich die sonne bei uns gezeigt...deine schöne zusammenstellung hat sicher dazu beigetragen :o))
    lg angelika
  • Margot H. 23. August 2007, 11:21

    Eine ganz tolle Collage von den Sonnenblumenblüten.
    Ein bischen scheint bei uns die Sonne.
    LG Margot
  • Lady Durchblick 23. August 2007, 8:56

    eine sehr schöne Zusammenstellung...und jede einzelne Aufnahme ist sehenswert
    vg Ingrid
  • Nana Ellen 23. August 2007, 2:47

    Genau so hab ich auch gedacht, kommt erst Morgen rein. Eine schöne Collage und da muss die Sonne doch mal wieder kommen. LG Nana-Ellen PS Hoffe es geht Dir besser.
  • Outdoor Photographer 22. August 2007, 22:39

    Interessante Zusammenstellung.
    Schöne Aufnahmen.
    Schöne Motive.
    Grüße Petra
  • Gisela Kr. 22. August 2007, 21:38

    Das tue ich mit deinen Bildern, die wunderschön sind....
    Sonne, Sonne, Sonne, Sonnenblumen....strahlen auch auf meinem Bildschirm......
    lgg
  • Trude S. 22. August 2007, 19:29

    tut richtig gut, dieser Sonnestrahl auf dem Monitor !
    Sehr schön, Friedel.