Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Annett Czapla


Free Mitglied, Poppenhausen

Sonnenblumen

Orangeflair

Kommentare 5

  • Thomas F. 26. August 2004, 19:42

    Eine sehr tolle Arbeit,wir würden gerne mal das Orginal bewundern,zum Foto,es könnte unten noch zwei Pixel beschnitten werden,denn ist der weiße Streifen weg,aber stören tut der bei der fantastischen Malarbeit nun auch nicht wirklich,lg,Astrid und Thomas.
  • Horst-W. 26. August 2004, 11:01

    Schön geworden wieder! Ich hätte mir noch ein bißchen "Grünzeug" dazu gewünscht, aber deine "freischwebende" Blüte hat auch ihren Reiz.
    LG Horst
  • Reiner Sch. 25. August 2004, 9:07

    eine faszinierende und bewundernswerte Arbeit, - in jeder Hinsicht.
    Gruss Reiner
  • Annett Czapla 25. August 2004, 8:59

    ich habe dieses bild gemalt. es ist mit acryl auf leinwand entstanden. 80 x 100 cm
  • Beate Zoellner 25. August 2004, 8:57

    ist das ein repro eines ölbildes oder hast du ein foto bearbeitet? ich würde gern mehr über die entstehung des bildes wissen... willkommen in der fc! viele grüße von beate