Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
238 6

Sebastian Beckmann


Free Mitglied, Bremen

Sonnenblume4

ich weiß, eigentlich sind die ja so schön farbenfroh, aber mir gefällt es oft, die andere Seite von den verschiedenen Dingen abzulichten...

Kommentare 6

  • im-foto 8. November 2005, 10:09

    dieses foto gefällt mir wahnsinnig gut... ich war auf der suche nach einer sonnenblume für eine geburtstagskarte. deine stach besonders hervor... nicht diese typische freude-sonne-farben-blume (hehe)... eben was sehr eigenes...

    lg,
    ilona
  • Sebastian Beckmann 7. Oktober 2005, 14:58

    @Diana:
    damit hast Du wahrscheinlich recht. Und da sind mir die Anmerkungen von Anti-Mainstreamlern doch viel mehr wert...
    Insofern steht einem guten Wochenende nichts mehr im Wege! ;)
    Wünsch ich Dir ebenfalls...
  • DianaF 7. Oktober 2005, 11:07

    nichts zu danken!
    das bild ist einfach nicht mainstream ... aber gerade das ist das geniale an dem bild :)!
    tja und dann hängts ja auch immer noch davon ab, ob man der typ von fcler ist, der die hier so oft vertretenen mainstream und sexsalesfotos macht, so dass die buddyschaar riesig ist.
    individualität ist wichtig und das foto find ich nach wie vor klasse!
    viele grüße und ein schönes we!
    diana
  • Sebastian Beckmann 7. Oktober 2005, 9:22

    @Diana:
    Vielen Dank für Deine Anmerkung. Wenn ich ehrlich bin, habe ich mir auch schon Gedanken über die nicht vorhandenen Bemerkungen gemacht. Aber vielleicht können nicht viele etwas mit dieser Art der Betrachtung anfangen. Insofern bedeuten mir Deine Worte eine Menge!!! Nochmals: Danke!
    Liebe Grüße
  • DianaF 6. Oktober 2005, 19:55

    versteh gar nicht warum die serie so wenige anmerkungen hat.
    ich find die bilder einfach klasse - mal eine total andere sichtweise eines so oft fotografierten motivs.
    sehr fein - besonders die kontraste gefallen mir sehr!
    viele grüße
    diana
  • Ulrike Leeb 27. September 2005, 19:17

    Kommt auch gut rüber. Es verdeutlicht das ganze Elend einer verwelkenden Sonnenblume.Gut gemacht!
    Gruß
    Matthias