Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
165 2

Anne Holland


Free Mitglied, Köln

Kommentare 2

  • Roman W. 7. September 2007, 20:52

    Wie Nadino schon sagte, schönes Bild.
    ABER, wenn du die Blüten der anderen Sonnenblume wegschneiden würdest, würde es wirklich besser aussehen.
    Dadurch wäre das Hauptmotiv zusätzlich etwas seitlicher und würde ingesamt besser wirken.


    Und dass die Blüten oben bei der Sonnenblume abgeschnitten sind ist auch Schade. Nichts desto trotz, schöner Kontrast.
  • Nadino92 28. August 2007, 19:47

    An sich ein sehr schönes Bild mit tollen Farben. Nur hätte ich die Blütenblätter von der anderen Sonnenblume weggeschnitten.
    Lg

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 165
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz