Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Volker Berg


Free Mitglied, Altweidelbach/Rheinland-Pfalz

Sonnenblume

Sonnenblume in Nachbars Garten
Wünsche allen Fc-lern einen angenehmen Start in die neue Woche
Konica Minolta Dimage Z3

Kommentare 7

  • Daniela Rölli 2. August 2005, 23:34

    Schöne Aufnahme, gefällt mir sehr gut.

    LG Daniela
  • Günter Altenhof 2. August 2005, 2:07

    unabhängig davon ob nun in Nachbars Garten oder auf dem Feld, die schönen leuchtenden Blüten kann man als motivsuchender Fotograf einfach nicht unbeachtet lassen ;-)
    Der Sonne(nblume) entgegen...
    Der Sonne(nblume) entgegen...
    Günter Altenhof
    ...und danke für die netten Grüsse, die ich auch Dir gerne zurücksenden möchte.
    Gruss
    Günter
  • Karin M. Herrling 1. August 2005, 22:56

    wünsche auch Dir eine angenehme Woche,schönes Sonnenblumenportrait.

    Gruß Karin
  • paperman 1. August 2005, 21:47

    Hey Volker, immer wenn ich Sonnenblumen sehe, oder Bilder davon, weiss ich das der Sommer irgendwie gelaufen ist - obwohl er noch garnicht richtig da war.
    Na ja, das Bild ist schön, die Erkenntnis weniger.
    Gruss Wolfgang
  • Rina F. 1. August 2005, 19:48

    Tolle Blume! Sie löst immer wieder innerliche Freude in mir aus, wenn ich sie sehe.
  • Lisa W. 1. August 2005, 6:57

    danke für den schönen gruß,den ich gerne erwidere.
    die farben sind herrlich,auch die schärfe ist perfekt,
    eine schöne aufnahme.
    lg lisa
  • Marguerite L. 1. August 2005, 0:04

    Danke für die Wünsche für einen guten Start in die neue Woche mit diesem wundervollen Bild. Die sollen auch für Dich gelten.
    Sonnenfängerin
    Sonnenfängerin
    Marguerite L.

    Grüessli Marguerite