Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
359 4

Sonnenblume

Hi, dieses Bild entstand spontan abends auf meinem Balkon. Gemacht habe ich es mit meiner Sony Cybershot 1,3 Megapix und Makrofunktion.

Kommentare 4

  • Walter Puckelstein 6. August 2003, 11:36

    Servus
    Es ist doch jahreszeitlich bedingt, daß
    die SoBlumen verrecken. Meine sind alle schon
    abgeblüht.
    Interessantes Foto, aber etwas zu dunkel, finde ich .
    Gruß Walter
  • Marc Hesse 6. August 2003, 11:29

    was hast du mit ihr gemacht ? oh je. den grünen daumen hast du aber nicht. *g* trotzdem nach den vielen sonnenblumen endlich mal eine andere sichtweise.
    gruss,
    marc
  • Maike C. 6. August 2003, 11:12

    @ norbert *lol* ich glaub da ist nichts mehr zu retten. sie arme ist kläglich verdurstet. lg maike
  • Norbert Müller 6. August 2003, 10:51

    Das etwas andere Sonnenblumenfoto. Pluspunkt für Orginalität. Gib ihr was zu trinken.
    LG Norbert