Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Roland Paltram


Free Mitglied, Wien

Sonnenblume s/w

das selbe Bild kommt in schwarz-weiss ganz anders rüber...

Kommentare 3

  • Roland Paltram 15. Oktober 2004, 16:21

    ja das stimmt schon die farbversion gefällt mir auch besser aber ich finde das auch traurige fotos etwas besonderes haben und irgendwie kommt das hier gut rüber. auch weil die blüten der sonnenblume nicht mehr ganz perfekt aussehen wird die traurige stimmung noch betont.
  • Michael Class 15. Oktober 2004, 16:00

    Gefällt mir in s/w überhaupt nicht - ganz im Gegenteil zu der Farbversion.
  • C.N. Zschiesche 15. Oktober 2004, 15:19

    ja voll traurig, tot irgendwie...

    ...bunt sieht besser aus! :)

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 263
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz