Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Erinnerungen


Free Mitglied, Chemnitz

Sonnenblume schon leer … und nun?

… Fragt sich der Distelfink

Kommentare 11

  • Mona F. 6. März 2016, 6:57

    Wooow...das kleine Kerlchen hast du echt toll "eingefangen" :-))

    Lg Mona
  • amoto 20. September 2014, 13:10

    Eine tolle Collage von dem Distelfink. Gefällt mir sehr gut.
    LG amoto
  • Renate Friedrichsen 15. September 2014, 19:17

    Dann soll er mal zu mir fliegen, unsere haben noch etwas zu bieten :) Ob ich ihn allerdings so gut fotografieren könnte...
    Super deine Fotos.
    LG Renate
  • ritayy 15. September 2014, 14:18

    ...oh, wie schade...:-))) ein hübscher Kerl und Du hast die Szenen fein festgehalten ! VG Rita
  • Gwendo00 14. September 2014, 19:43

    Schön eingefangen und in Collage gesetzt. Lg Gwendo.
  • ginsem 14. September 2014, 1:00

    Tolle Collage vom Distelfink.
    lg ginsem
  • warei 13. September 2014, 15:11

    Das ist ja ein Hübscher.
    Feine Collage hast du d
  • Irene T. 11. September 2014, 13:55

    super schön zeigst du ihn in deiner tollen Collage ...
    Top Fotos in bester BQ ...
    so einen Vogel habe ich bei uns noch nicht gesehen ...
    die Farben sind wunderschön von Vogel wie auch von der Blume ...
    sieht gut aus ...
    lg:Irene
  • AndersFotografie 11. September 2014, 11:31

    Sehr schöne Collage von dem Distelfiunk, in tollen verschiedenen Perspektiven gezeigt.
    Gefällt mir und ich muss sagen, meine Sonnenblumen, 13 an der Zahl,
    sind noch lange nicht so weit.
    Hab einen schöne und nicht zu stressige Restwoche.
    LG Rita
  • Schnuffelmama 10. September 2014, 19:58

    niedliche Einzelaufnahmen von dem hübschen Diestelfink in einer feinen Collage zusammengestellt. Liebe Grüße Rudi & Sigrid
  • just a moment 10. September 2014, 19:51

    Ganz zauberhafte Bilder in dieser schönen Collage....der Distelfink ist ein fotogener Vogel!
    GLG Petra