Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
246 3

MiRo


World Mitglied, Dortmund

Sonnenblume (?)

heute früh entdeckt, in der Nähe des Vogelfutterplatzes (bekommen ja auch Sonnenblumenkerne), geht mir bis zur Hüfte und wächst direkt aus den viel zu engen Stein-spalten raus. (hoffentlich wird sie nicht "stranguliert")
'Ne Sonnenblue wollt' ich schon immer haben.

Kommentare 3

  • Perfektionista 3. September 2013, 17:33

    Ist die nicht ein bisschen spät dran? Hoffentlich schafft sie es noch zu blühen. Würde mich freuen, wenn Du ihre Entwicklung immer mal zeigst.

    Beste Grüße,

    Perfektionista.
  • Mein Leben Meine Bilder 3. September 2013, 0:19

    Wie wundervoll! Eine sehr schöne und kontrastreiche Aufnahme! Ich freue mich für dich....du wirst sie aufblühen sehen und dich an ihrer Blüte erfreuen können. Es ist eine wunderbare Sache, wenn man die einzelnen Stadien beobachten kann.
    hlg
    Evi
  • Elvi Gendig 2. September 2013, 7:51

    Die, die einsam im Verborgenen blühen, sind häufig die Schönsten! Du kannst Dich glücklich schätzen, ihr Wachstum zu beobachten. Sehr schön gesehen und festgehalten Roland!
    Schick Dir liebe Grüße und Wünsche für einen guten Wochenstart!
    Herzlichst
    Elvi

Informationen

Sektion
Ordner Natur, Blume/Pflanze
Klicks 246
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon PowerShot SX50 HS
Objektiv Unknown 4-215mm
Blende 4.5
Belichtungszeit 1/40
Brennweite 9.9 mm
ISO 800