426 9

Maria Kohler


Premium (World), Baden-Württemberg

Sonnenblume

Nochmal ein Bild von unserer Sonnenblume. Sie hat inzwischen eine Höhe von 3.70 m erreicht. Bitte stört Euch nicht an den Schnüren, wir mussten sie nach 2 Seiten anbinden damit sie nicht umknickt und an den Stamm haben wir Schaumstoffkissen gelegt damit die Schnur nicht einschneidet.

Ich wünsche allen Besuchern meiner Seite, besonders aber meinen FC-Freunden, einen schönen Tag.

Herzlichen Dank für Eure Anmerkungen, Lob, Kritik und Tipps zu meinen Bildern.

Liebe Grüße
Maria

Kommentare 9

  • FlugWerk 12. September 2013, 9:39

    Die ist ja gigantisch. LG Tina
  • MariaSch 11. September 2013, 20:06

    Wow, ein Riesenexemplar!!!
    LG Maria
  • Anier S. 11. September 2013, 19:39

    Die ist riesig. In unserer Nachbarschaft gibt es auch solche großen Blumen.
    LG Reina
  • Marianne Hüsch 11. September 2013, 17:07

    Die sind ja riesig
    schöne die Aufnahme
    lg Marianne
  • Helmi S. 11. September 2013, 15:27

    Ganz so hoch hinaus hat es meine nicht geschafft, aber 2,50 m ist sie auch gewachsen. Eine stattliche Blume mit vielen Blütenköpfchen. Da können die Meisen sich freuen, wenn es denn soweit ist, dass sie die Körner herauspicken können.
    Eine wahre Pracht.
    hg helmi
  • Pi.H.Ro 11. September 2013, 14:58

    Was für Sonnenblumen ! Da stören Schnüre doch gar nicht, bei einer Pflanze, die so doll wächst, und schön ist !
    LG Pia
  • Helga Ammann 11. September 2013, 11:57

    Unglaublich.....
    Eine wahre Freude diese Sonnen anzusehen!
    Gratuliere zu dieser Pracht!
    Liebe Grüße Helga
  • Irene T. 11. September 2013, 10:49

    sie hat ja eine beachtliche Höhe schon erreicht ...na, klar sie strebt der Sonne entgegen ...-))
    lg.Irene
  • warei 11. September 2013, 9:40

    Das ist ja wirklich ein Prachtexemplar.
    LG Waltraud