Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Laura Oppelt


Free Mitglied

Kommentare 10

  • Hertha Götz 30. Mai 2014, 23:00

    Darauf freue ich mich schon sehr, wenn die Sonnenblumen wieder endlich blühen. Schön, wie du ihr ins Herz geschaut hast. VLG von Hertha.
    Du hast schon länger kein neues Bild mehr eingestellt, ich freue mich schon darauf und danke dir sehr für deine Besuche auf meiner Seite Laura.
  • Laura Oppelt 7. Oktober 2013, 18:05

    dankeschön!! ich find´s Wahnsinn, wie viele tolle Bilder man in der fc entdeckt ...
  • ALLWO 6. Oktober 2013, 18:23

    Hallo Laura - Herzlich willkommen hier bei fc .. und mit Deinem herrlichen Detail von der schönen Sonnenblume hast Du aber auch einen starken Einstand hingelegt
  • Martin Kroke 6. Oktober 2013, 8:26

    Die Schärfe und der Farbverlauf sind genial.
    Noch viel Spaß in der FC.
    VG Martin
  • Alex(ander) 3. Oktober 2013, 20:49

    Heyya, ... Sehr schöne Aufnahme!
    :)
    vg
    Alex
  • franka. 2. Oktober 2013, 21:34

    seehr schön!!
  • Laura Oppelt 2. Oktober 2013, 19:54

    Vielen Dank an alle, ich freue mich sehr bei der fc dabeizusein!! Ich habe wie gesagt noch nicht sehr viel Erfahrung, aber ich freue mich sehr über die vielen positiven Kommentare :)! Lg, laura
  • Ute61 2. Oktober 2013, 10:56

    dieses gefällt mir besonderst gut, liegt wohl an den Farben
    gelungene Aufnahme
    LG
    Ute
  • Dixie 10 1. Oktober 2013, 22:45

    Ein TOP Macro,sehr gute Schärfe und wunderren Farben!
    LG Rita
  • Ilse Jentzsch 1. Oktober 2013, 20:39

    Willkommen bei uns in der fc!

    Was für ein leuchtendes Gelb.
    Du hast der Sonnenblume sozusagen ins Herz geschaut.
    Für Dich wäre doch sicherlich auch dieser Channel sehr interessant:
    http://www.fotocommunity.de/youth
    Falls Du mal Fragen zu den Fotos und deren Bearbeitung hast, gibt es verschiedene Foren, wo Dir mit Ratschlägen geholfen wird:
    http://www.fotocommunity.de/forum/
    Bei weiteren Fragen kann Dir dieser Link sicherlich weiterhelfen:
    http://www.fotocommunity.de/info/Hilfe
    Findest Du Deine Frage dort nicht beantwortet, dann ist der Support auch noch für Dich da.

    Es grüßt für das fc-Team
    Ilse Jentzsch

Informationen

Sektion
Klicks 552
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 600D
Objektiv ---
Blende 4.5
Belichtungszeit 1/50
Brennweite 34.0 mm
ISO 800