Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren.
Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden.   Weitere Informationen   OK

Was ist neu?

Jola Bartnik-Milz


Pro Mitglied, Burbach/Siegen

Sonne(n)blume

Eine Sonne auf der Erde mit einem kleinen Wassertropfen :-)
Gruß an euch alle
**** Jola ****

Kommentare 72

  • Zerwonke 8. Februar 2014, 22:54

    wow. das sieht heiß aus!
    klasse bildschnitt und schärfe

    gruß aus berlin
  • F. André 7. Dezember 2010, 22:57

    Einfach nur GENIAL! (Da bleibt einem Anfänger wie mir nur die Spuke weg...) Gruss André
  • Martin Lehmannml 5. Dezember 2010, 16:39

    Genial+++++
    lg
    martin
  • Böttch 16. November 2010, 22:09

    Ganz stark, Respekt.
    VG Böttch
  • fotorist09 14. November 2010, 17:53

    Super Toll, bin sprachlos...
    lg Manni
  • Beda Sylvester WIDMER 17. Oktober 2010, 14:01

    Dieser Ausschnitt ist interessant, toller Schärfeverlauf1
    lG Beda
  • greenchili 2. Oktober 2010, 16:33

    +++
  • Margarete Hartert 26. September 2010, 15:19

    Sehr fein! So eine Beschränkung auf das Wesentlicher gefällt mir. Schön auch die dunkle Tonung.
    LG Margarete
  • bri-cecile 25. September 2010, 19:01

    Ich liebe solche außergewöhnlichen Ansichten!!!!!!!!!
    Das zeigt, dass die Welt so sein kann, wie man sie sieht....außergewöhnlich schön!!!!
    LG bri-cecile
  • bit.31 23. September 2010, 20:21

    Der Blick ist toll und auch die Farben gefallen mir sehr gut !

    Fotogrüsse :-) bit.31
  • Anni 58 22. September 2010, 20:03

    Faszination pur, das Farbspiel gefällt mir hier besonders gut - Glückwunsch zu dieser traumhaft schönen Aufnahme LG Anni
  • kto -Carlos Torres- 18. September 2010, 10:58

    ++++
  • Birgit M... 13. September 2010, 22:58

    Die knappe Schärfe ist genau mein Geschmack, sehr schön.

    Gruß Birgit
  • ge.org 30. August 2010, 21:23


    ... hier möchte man mit den sonnenwinden zusammen deine blüte und foto erkunden wollen.

    georg
  • Petra Schiller 25. August 2010, 19:49

    was ein zauberhaftes makro ... ich liebe diese farben und die knappe schärfe ist klasse, vlg petra
  • Wundervoll 15. August 2010, 13:43

    Herrlich.........LG Sandra
  • Jürgen Divina 13. August 2010, 20:04

    Die knappe Schärfe sitzt, der Schnitt mit dem Schatten genial.
    Lieber Gruß, Jürgen
  • Marion 59 8. August 2010, 14:08

    Wunderschön....LG Marion
  • Vera Shulga 6. August 2010, 17:41

    Magnificent image!
  • Inga St. 5. August 2010, 22:31

    Was für ein tolles Makro!!

    Lg, Inga
  • Himmelsstürmer 5. August 2010, 19:14

    Großes Kino, Jola. Das gefällt mir sehr, besonders aus dieser Perspektive!

    LG Ulli
  • dieheide 3. August 2010, 10:39

    Mal ganz anders aus diesem Blickwinkel.
    Farbe und Schärfeverlauf sind Klasse.
    +++++
    LG Heide
  • Tobias Städtler 2. August 2010, 22:28

    Das ist ja ein wunderschönes Makro! Eine klasse Idee, so habe ich eine Sonnenblume noch nie aufgenommen gesehen. In der Mitte beste Schärfe und außenherum ein klasse Farbspiel... wirklich wie die Sonne.
    LG Tobias
  • Birgitt Stor 2. August 2010, 10:53

    Klasse Macroaufnahme mit einer schönen Schärfe und Freistellung . lg Birgitt
  • CHIKITAA 1. August 2010, 21:24

    Klasse Bildgestaltung und tolle Farben!!!!
    LG