Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Sonnenblume im Regen von hinten durch die Abendsonne angestrahlt

Sonnenblume im Regen von hinten durch die Abendsonne angestrahlt

Martin Fehrle


Free Mitglied, Karlsruhe

Sonnenblume im Regen von hinten durch die Abendsonne angestrahlt

Es Regnete aber die Abendsonne kam bereits wieder zum Vorschein. Aufgenommen mit dem Teleobjektiv.

Kommentare 2

  • Martin Fehrle 10. Oktober 2013, 21:54

    Hallo,

    danke für Deine Anmerkung. Ja das stimmt, Hauptmotive sollten eher etwas außerhalb der Mitte sein, damit gewinnt das Bild an Spannung, weiß ich eigentlich, aber man denkt eben doch oft nicht daran.
    Gruß Martin
  • enner aus de palz 9. Oktober 2013, 15:51

    Ich dachte zuertst das seien Fliegen, klasse mit den Regentropfen und dem Licht, ich hätte das Motiv vielleicht nicht ganz in die Mitte gestellt.
    VG Rainer

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Natur
Klicks 170
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D90
Objektiv AF-S VR Zoom-Nikkor 70-300mm f/4.5-5.6G IF-ED
Blende 7.1
Belichtungszeit 1/500
Brennweite 300.0 mm
ISO 320