5.023 12

Wolfgang A. Braun


kostenloses Benutzerkonto, BW

Kommentare 12

  • Ursina Künti 5. Februar 2005, 13:11

    Danke für die Blume, Wolfgang! Genauso sind sie, einfach umwerfend schön! LG Sina
  • MRs Baking and Cooking 9. Dezember 2004, 20:53

    Hallo Wolfgang,
    toll diese Sonnenblume, herrlich leuchtendes gelb, schön die Details, sehr gute Schärfe.
    Gefällt mir sehr.
    Grüße Marion
  • Diana S. 21. November 2004, 10:43

    bei soviel leuchtedem gelb, bekommt man derzeit doch starke sehnsucht nach der sonne. TOLL!!!
    lg diana
  • Mörth Ernest 2. November 2004, 12:46

    Eine zweite Sonne leuchtet!
    Super
    LG Ernie
  • Lauscherin 13. Oktober 2004, 16:59

    Sehr hübsches, strahlendes Bild!

    Summer - I miss you! :-(

    LG
    Theresa
  • Atem Pause 11. Oktober 2004, 20:15

    Diese Sonnenblume ist ein wahrer Traum!! Es ist, als würde sie die Sonne richtig einfangen!!!! Danke, daß Du uns dieses wunderschöne Exemplar hier präsentierst und ich mich daran erfreuen darf... :-))

    LG,Natalie
  • Claudia K. 26. September 2004, 20:38

    Die leuchtet auch wunderschön und hier gefällt mir auch ausnahmsweise der mittige Aufbau !

    LG
    Claudia
  • Siegfried Kramer 20. September 2004, 20:46

    Wunderschöne Detailaufnahme. Sonnenblumen fotografiere ich auch recht gerne.
    Gruß von Siegfried.
  • Tia Freire 20. September 2004, 17:55

    Ist auch in gelb sehr schön ;-)
    Danke für deine Anmerkung!
    LG Tia
  • Oliver.D 13. September 2004, 23:14

    Sehr Detailgetreu, schöne Aufnahme !
    LG Oliver
  • Klaus W 12. September 2004, 23:40

    Kann ich Kerstin nur zustimmen. Der Herbst kommt leider viel zu schnell, obwohl auch der seine Reize hat,...... wenn´s nur nicht so kalt werden würde ;o)

    Grüße Klaus
  • Kerstin Tschirner 12. September 2004, 21:17

    eine der schönsten Motive die uns auch im Herbst noch an den Sommer denken lassen. Die Farben sind sehr schön.