773 9

Gianni Di Loreto


Premium (World), Rodalben

Sonnenblume?

Keine Ahung, ob diese auch zu der Gattung der Sonnenblumen zählt. Jedenfalls ist das ein Ergbnis der Samenmischung auf der "Sonnenblumen" stand, als ich sie im Frühjahr gesät habe. JEdenfalls erfreue ich mich ihrer Blüte jetzt im Herbst, vor allem, wenn die goldene Herbstsonne die Blüte in ein richtig schönes Licht taucht.

Kommentare 9

  • M.E.M.O 11. Oktober 2007, 16:15

    Klasse Farben und Bildschnitt.

    Gruß M.E.M.O
  • Kerstin Jung 3. Oktober 2007, 14:57

    Ein feines Blümchen. Sehr schöner Blickwinkel. +++
    LG Kerstin
  • Martina Radelet 3. Oktober 2007, 12:35

    Zum Bild sag ich jetzt mal nichts mehr, denn da kann ich mich nur den Vorschreibern anschließen.
    Aber, ja, es ist eine Sonnenblume, zumindest dem Blütenstandsaufbau und den Blättern nach. Die gibt es mittlerweile in so vielen Sorten, daß es schwierig wird, sie wirklich zu identifizieren. ;-)
    LG Martina
  • Roland Rock 2. Oktober 2007, 21:14

    Wunderbarer Detailreichtum und herrliche Farben, Gianni. Auch der Bildaufbau gefällt mir sehr gut.
    Gruß
    Roland
  • Hintzi 1. Oktober 2007, 19:58

    sieht klasse aus,
    die farben, der kontrast....
    alles stimmt

    LG Michael
  • Anja Gabi 1. Oktober 2007, 17:22

    Der Blick nach unten... ein schönes Exemplar!
    LG Anja
  • Andreas Radelet 1. Oktober 2007, 11:59

    Feine Aufnahme ! Schöne Zeichnung die diese Blume hat.

    lg Andreas
  • Dag 1. Oktober 2007, 11:37

    WOW!Ein schönes Foto!schön wie die Blume den Kopf senkt.Ob es eine Sonnenblume ist,kann ich allerdings auch nicht sagen.Aber dass sie schön in Szene gesetzt wurde,dass kann ich sagen.
    lG Dag