Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Elisabeth Hoch


Basic Mitglied

Sonnenblume für Sonntag - wenn schon keine Sonne ....

Gestern hab ich gelesen - ein anständiges Portfolio braucht mindestens eine Sonnenblume.
War allerdings nun schon sehr spät dran - das war alles, was ich noch finden konnte.
Ein bisschen Sonne für einen verregneten Sonntag .....

Kommentare 22

  • Anette St. 10. August 2005, 20:14

    Sehr gute Aufnahme und schönes Licht kommt durch die Blätter.

    LG Anette
  • Ralf Greiner 9. August 2005, 7:24

    eine sehr schöne Arbeit!
    lG:Ralf
  • Uwe G. 8. August 2005, 17:43

    Schöne Farbtöne und feines Licht. Auch der Hintergrund wirkt überhaupt nicht störend und paßt gut dazu. Die durchleuchteten Blätter sehen spitze aus.

    Grüße Uwe
  • Romano und Therese Cotti-Gubler 8. August 2005, 7:03

    Nochmals eine Sonnenblume, ganz speziell aufgenommen- weg vom Ueblichen finde ich gut. Der Rahmen engt etwas ein! Th
  • Dietlinde Heider 7. August 2005, 22:33

    Eine besonders schöne, grosse Sonne hast Du entdeckt, liebe Elli! Diese Blüten mag ich auch sehr, weil sie die Reife so herrlich darstellen.
    Ein wunderschöner Anblick!
    Sonnenlicht aus sommerlichen Tagen
    Sonnenlicht aus sommerlichen Tagen
    Dietlinde Heider

    Liebe Sonntagsgrüsschen
    Dietlinde
  • Barbara Winzer 7. August 2005, 22:03

    Wunderschön, wie das Licht durch die Blätter scheint. Auch gefällt mir die schöne Formgebung der Pflanze und wie du sie ins Bild gebracht hast.
    Lg Babsi
  • Elisabeth Hoch 7. August 2005, 20:21

    @Evelyn: Da hast du aber ein Glück. Ich selber hab dieses Jahr keine ausgesät, Felder gibt es in der näheren Umgebung nicht mit diesen Blumen. War tatsächlich eine der wenigen hier.
  • Monika Schmiedgen 7. August 2005, 20:21

    Sonnenblume im Gegenlicht - mal die Blätter ins Licht gesetzt und nicht die Blüte, ungewöhnlich und sehr schön. Der Schärfeverlauf mit der zu erahnenden Wiese und Bäumen im HG kommt auch prima, gefällt mir gut.
    Gruß, Monika
  • ...Evelyn... 7. August 2005, 20:17

    Da muss ich Dir widersprechen, dass es keine Sonnenblumen mehr gäbe. Bei uns an der Hauswand sind 15 Stück und nur die Hälfte davon ist aufgegangen, die andere Hälfte ist gerade dabei. Aber schön hast Du sie abgelichtet. LG Evelyn
  • Barbara Homolka 7. August 2005, 20:03

    So isses brav:-)))

    Mir gefällt hier besonders das Licht - das auch die Blätter betont und nicht (*nur*) die Blüte. Außergewöhnlich - und schön:-))

    Lg
    barbara
  • L. V. 7. August 2005, 19:05

    die ist aber riesig...toll und bestimmt ein sonnenersatz...lg harald
  • Gila W. 7. August 2005, 18:17

    hallo Elisabeth, da ging es dir nicht anders als mir .. heute war kein digi-Wetter im Südwesten. Dafür hast du uns ja eine Sonne geschenkt die wunderschön strahlt.
    LG Gisela
  • Marion Klinger 7. August 2005, 18:01

    Soo schön von der Sonne angestrahlt. Wirkt irgendwie so natürlich mit Hang im Hintergrund. Guter Schärfeverlauf.
    Herzliche Grüße ~~~ Marion ~~~
  • Lisa W. 7. August 2005, 17:47

    wunderschön in diesem licht,
    die farben sind herrlich...
    lg.lisa
  • Chr. Müller 7. August 2005, 17:27

    sehr schön mit diesem tiefen Licht.
    Die Sonnenblumen, die ich bei uns gesehen habe, sind aber noch lang nicht so weit. Hab also noch was Zeit ;-))
    lieben gruß
    chris