Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Eduard Milczanowski


Free Mitglied, Krefeld

Sonnenblume

Aufgenommen mit Digitalkamera Fuji MX-500 1.5 Megapix. f=7.6 mm (entspricht 35 mm Kleinbildkamera

Kommentare 4

  • Roland Zumbühl 12. April 2001, 20:40

    Von der Sonne abgewendet, aber von dieser durchflutet, wird diese Sonnenblume ihrem Namen gerecht. Das Licht gibt dem Bild Charakter. Gut.
  • magfedeziw 12. April 2001, 12:51

    gefällt mir. Ich liebe Sonnenblumen!
    Das Bild macht Lust auf Sommer!
  • Elke Bremer 11. April 2001, 7:52

    Die Schärfe nur auf die Sonnenblume und der Hintergrund vollkommen unscharf (also große Blende) würde wahrscheinlich auch schon helfen.
  • Joachim Rüdiger 11. April 2001, 1:23

    Die Sonnenblume ist gut und harmonisch beleuchtet,wirkt angenehm plastisch.Das Haus wirkt allerdings auf mich als Fremdkörper.Hier wäre eine längere Brennweite (wenn deine Kamera die hat),günstig.Falls nicht hätte ich durch Retusche nachgeholfen.