Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Stefan Grünig


Pro Mitglied, Krattigen

Sonnenblinzeln

Da sich am Creux du Van selbst nicht so viele tolle Motive bieten und uns der Wind beissend um die Ohren weht, machen wir uns nach dem Sonnenaufgang in südlicher Richtung auf um die umliegenden Jurahöhen zu erkunden. Wir sind auf der Suche nach tief verschneiten, knorrigen Bäumen und Büschen. Schon bald werden wir fündig und geniessen den Moment, wo die Sonne durch das dichte Geäste blinzelt. Genau auf solche Motive haben wir uns gefreut.

Nikon D800, AF Nikkor 24-70mm, Blende 18, 1/100 Belichtung, 48mm Brennweite, 400 ISO, freihand, aus RAW, Web Sharpener. (16.03.13)

-----


Auf meinen privaten Internetseiten gibt's immer etwas Neues zu entdecken, zum Beispiel in der Rubrik "MONATSFOTOS". Gerne Stelle ich Euch auf dieser Plattform auch meine Interessen und meine kleine Welt der Naturfotografie vor. Über Euren Besuch würde ich mich sehr freuen.

http://www.stefangruenig.ch

Kommentare 6

  • Véronique Soulier 6. April 2013, 16:01

    Lovely winter shot

    greetings VS
  • magdafee 5. April 2013, 17:27

    ein feines blinzeln

    lg magdafee
  • Helmut Taut 5. April 2013, 16:49

    Wunderschön, aber hier in der Großstadt bringt der Schnee außer Schmutz, nichts.
    LG Helmut
  • PeLeh 5. April 2013, 15:18

    Sehr schön! Gefällt mir sehr gut!
    Viele Grüße Peter
  • Gü Hoff 5. April 2013, 14:13

    Toll, klasse, sehr gut......

    Beste Grüße
    Günter
  • Klaus Kieslich 5. April 2013, 14:11

    Wunderbar
    Gruß Klaus