Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Sonnenbank Flavour

Sonnenbank Flavour

1.066 8

Sascha Rehbom


Free Mitglied, Berlin

Sonnenbank Flavour

Das Foto entstand an der Seepromenade in Neuruppin....

Kommentare 8

  • ~ MIRROR OF THE SOUL ~ 4. Dezember 2008, 22:34

    Ich finde es ok.
    Die Stimmung die du einfangen wolltest ist angekommen.
    LG Dagmar
  • Thomas Strauss 3. Dezember 2008, 0:04

    Senorflecken -> Sensor reinigen !!!
    ***
    - Sensorflecken wegstempeln.
    - Horizont ausrichten
    - mehr Kontraste
    - schwarz erhöhen
    - evt sw entwickeln
    ***
    beim nächsten mal:
    Kamerastanpunkt wechseln, mehrere Aufnahmen machen, weiter rechts, tiefer, durch die Bank etc.

    Motiv ist lohnend.

    Gruss Thomas
  • Sabine Dußling 30. November 2008, 15:01

    Ein schönes Motiv, welches ich nicht zu unruhig finde. Die Aufnahme zu beschneiden dürfte eh ein Problem werden, denn der Schatten der Bank würde beschnitten werden, und das wäre schade fürs Motiv.
    GLG Sabine
  • Jürgen Bambrowicz 31. Oktober 2008, 20:19

    Klasse gesehen, aber wie die Vor-Schreiber schon bemerkten ein recht schwieriges Motiv. Andere Perspektive, damit der Baum nicht mehr stört wäre okay. Nur dann käme wahrscheinlich der Schatten der Bank nicht mehr richtig drauf und das wäre auch nicht gut.
    Gruß
    Jürgen
  • Mario Rehbom 20. April 2008, 18:59

    Ich finde es OK Ja vielleicht etwas dunkler? Manchmal sind halt Dinge mit drauf die man nicht bei Seite schieben kann. Wählt man dann eine andere Perspektive ist halt etwas anderes mit drauf.
    schöne Woche gruß Dad
  • BJ-örn Heller 16. April 2008, 21:44

    Muss gerade richtig lachen, der Titel... Stell mir gerade diesen Typen dazu vor...

    Grüße, Björn.
  • Snokbear 15. April 2008, 18:02

    Hallo
    Pflichte thekoes bei, nur die Bank - würde das Bild ruhiger
    halten, mehr Kontrast wäre auch besser. Vielleicht mit
    Bildbearbeitungsprogramm experimentieren.

    mfg Snokbear
  • der kleine KÖS 15. April 2008, 0:15

    find ich grad irgendwie etwas zu viel auf dem Bild !!! man hat da 3 verschiedene HAuptmotive !!

    1 Bank
    2 Haus im HG
    3 Baum !!

    ich würd mal nur die Bank nehmen und so weit nach links wenden bis die anderen nicht mehr zu sehen sind !!

    etwas dunkler könnte es auch sein !! sieht sehr hell aus !!

    MFG theKOES