Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Anja Nier


Free Mitglied, München

Sonnenbank

im Innenhof der Würzburger Marienburg.

Kommentare 12

  • Jürgen Mendel 2. Januar 2011, 20:09

    Sehr schönes Stilleben. Die drei Hauptmotive bilden eine gedachte Diagonale. Durch die zarten Farben wird die Dynamik angenehm abgemildert. Die Laterne mit ihrer von den anderen Motiven abweichenden Form und Farbe gibt dem Auge am Ende der Reise durch das Bild nochmals einen letzten Höhepunkt.

    LG
    Jürgen
  • Rolf Kremming 24. September 2006, 9:31

    auf dieser bank möcht ich jetzt sitzen, die sonne fühlen und träumen...rolf
  • Erich Martinek 18. Juni 2006, 17:10

    Interessante Details !
    Prima Schärfe.
    Schade, dass der Schatten der Lampe nicht ganz drauf ist.
    LG Erich
  • Jens Haun 17. April 2006, 15:48

    Guter Ausschnitt. Konzentration auf das Wesentliche ist die Kunst des Fotografen und das hast Du hier sehr gut umgesetzt. Fotografieren ist eigentlich das sehen, was schon da ist. die Kunst ist der Ausschnitt, der das Bild erst entstehen läßt.
    Jens
  • HeLu die Freizeitknipser 14. April 2006, 7:07

    Eine sehr schöner Ausschnitt. Gefällt mir sehr gut.
    Ja der Schatten der Lampe hätte noch mit drauf gepasst. Sieht man aber oft erst am PC.
    lg luzia
  • Mayer Andrea 26. März 2006, 9:40

    Sehr schöne Bildgestaltung, und das mit dem Schatten der Lampe wär mir wohl auch passiert... ansonsten nichts auszusetzen!

    Lg Andrea
  • Back to live 25. März 2006, 9:30

    Sehr treffender Titel. Dieser Dreiklang aus Bank, Fenster und Laterne macht einen hübschen Bildaufbau. Bis auf ein paar genannte Kleinigkeiten perfekt. Ich bin da nicht so, mir gefällts. :)
  • Hans-Jürgen G 23. März 2006, 0:26

    Die Bildgestaltung ist Spitze!
    Gruß Hans-Jürgen
  • Anja Nier 21. März 2006, 21:32

    vielen Dank für Eure Anmerkungen. Das mit dem Fuß der Bank hab ich leider zu spät gesehen. Den Schatten der Lampe hab ich nicht ganz raufbekommen, weil da ein Mauervorsprung war. War wohl doch schon zu spät am Nachmittag für dieses Motiv.
  • Andrej Birg 21. März 2006, 19:53

    ganz tolles Bild. nur schade,daß Du den Schatten von der lampe nicht ganz drauf hast und daß das eine bein von der Sitzbank nicht ganz auf dem Foto ist. Aber sonst wirklich ein ganz tolles Bild von der Stimmung und von den Farben her. Gruß Andrej
  • Eva W. 20. März 2006, 8:39

    würzburg ? ...sieht aus wie im süden....hach, da bekommt man lust auf sommer und urlaub....fein gemacht :-))
    lg eva
  • Ulrich Rüth 19. März 2006, 19:01

    Schade, dass der Schatten der Lampe und der Fuß der Bank beschnitten sind. Ansonsten ein einladendes Motiv.

    Gruß
    Ulrich