Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren.
Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden.   Weitere Informationen   OK

Was ist neu?

colonia1997


Basic Mitglied, Köln

Sonnenball

Ich mußte es wieder tun. Diese Sonnenuntergänge reizen mich jedesmal. Diese Aufnahme ist vollkommen unbearbeitet und um 21h aufgenommen worden.

Kommentare 7

  • Thaysen Peter 3. Juli 2011, 13:52

    Besonders interessant ist, wie sich das Wolkenband über die Sonne schiebt! Schöner Farbkontrast!
    l.g.
    p.t.
  • Denise Hackmann 3. Juli 2011, 11:56

    Liebe Rita,

    mensch klasse - nächstes mal will ich auch, ich bin zu tief .....drei Stockwerke ;-)


    LG
    Denise
  • Charly Roggow 3. Juli 2011, 11:21

    tolle Aufnahme und auch der Bildaufbau ist gut gewählt
    LG Charly
  • Jürgen Guhlke 3. Juli 2011, 9:16

    Hätte ich natürlich auch fotografiert. Solch ein schöner Sonnenuntergang muß einfach festgehalten werden. Dies hast du hier auch sehr schön gemacht.
    MfG
    Jürgen
  • Mischa KÖNIG 2. Juli 2011, 23:36

    Ein bisschen unheimlich,
    aber auch unheimlich schön...
  • Gerhard Bonse 2. Juli 2011, 23:13

    Das ist manchmal wie ein Droge und man muss derartige Fotos einfach machen.

    Liebe Grüße Gerd
  • Odette LEFEBVRE 2. Juli 2011, 23:12

    splendide!!!!!! beau coucher de soleil
    amitiès

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Natur
Klicks 240
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D3000
Objektiv Unknown (F0 3F 2D 8A 2C 40 DF 0E)
Blende 6.3
Belichtungszeit 1/1250
Brennweite 270.0 mm
ISO 100