Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Stella Ru


Free Mitglied

Kommentare 2

  • Stella Ru 27. Juni 2014, 8:25

    Hallo Sigrun, ja meistens wird ihm dann doch schnell zu warm (je nachdem wie die Temperaturen sind). Dann sucht er sich immer schnell ein schattiges Plätzchen:)
  • Sigrun v.K. 27. Juni 2014, 8:20

    Das ist ja ein geniales Foto! Aber durch das dunkle Fell muss doch die Katze in der Sonne knalleheiß werden???
    LG Sigrun

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 301
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 600D
Objektiv Canon EF-S 18-55mm f/3.5-5.6 IS II
Blende 3.5
Belichtungszeit 1/640
Brennweite 18.0 mm
ISO 100