Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

rüdigerG


Pro Mitglied, Büdelsdorf

Sonnenbaden

nach durchzechter Nacht
kommt noch ein gehöriger Sonnenbrand hinzu.

-gesehen im Hafen von Rudkoebing/DK-

Kommentare 1

  • pts 6. März 2013, 18:34

    au weia, den hat's gewaltig erwischt, möcht in seiner Haut nicht stecken. Nicht nur des Sonnenbrandes wegen, auch so tätowiert möcht ich nicht sein.
    Da lobe ich mir eine Fahrt mit einem solch gezeigten Booten vor Dänemarks herrlich gelegener Küste.
    Tschüssing Rüdiger, warst sehr aufmerksam,
    peter

Informationen

Sektion
Ordner Maritimes
Klicks 297
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D90
Objektiv ---
Blende 8
Belichtungszeit 1/1000
Brennweite 60.0 mm
ISO 200