Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
246 9

Werner Weg


Pro Mitglied, Seeheim

Sonnenbad...2...

...einer Vierfleck Libelle.
Beide Bilder wie man schön sieht sind Gegenlichtaufnahmen.
War nicht anders möglich.

Gruß
Werner

Kommentare 9

  • Wandersylvio 2. Juni 2014, 2:14

    Die ist dir ja genial gelungen. Grade das Gegenlicht wirkt hier besonders gut. Hast auch die Blende gut gewählt. Das bedarf viel Erfahrung. Aber die hast du ja. Auch gut positioniert hast du sie.
    VG, Sylvio
  • Barbara Leeb 29. Mai 2014, 23:23

    Wow! Gratuliere zu diesem gelungenen Libellenmakro! lg Barbara
  • Harry 29. Mai 2014, 22:55

    Gegenlichtaufnahmen haben auch ihren Reiz. Mir gefällt das Foto sehr gut.
    Liebe Grüße
    Harry
  • Lemberger 29. Mai 2014, 20:14

    super hast du die libelle erwischt.
    lg mh
  • cassilda 29. Mai 2014, 20:13

    Sehr schön in den Gegenlicht,Tolle Perspektive,Klasse Aufnahme.Lg
  • bineke 29. Mai 2014, 19:58

    Aber das ist doch wunderbar gelungen, eine super Makro- Aufnahme, herrlich die filigranen Flügel und ein top gesetzter Schärfepunkt,
    LG Bine
  • Kuestenfeuer 29. Mai 2014, 19:03

    Klasse Perspektive....tolle Aufnahme.....

    Gruß Kf.
  • Wolfgang Zeiselmair 29. Mai 2014, 18:57

    Ein wirklich tolles Bild vom Vierfleck gratuliere dazu
    Servus
    Wolfgang
  • Franz-Joachim Mentel 29. Mai 2014, 18:37

    Aber dem Foto ist das Gegenlicht gut bekommen. So sieht es nicht so aus wie alle Anderen. Die Kontraste hast Du gut gemeistert. Sehr schön.
    Ich wünsche Dir noch eine gute Restwoche.
    Gruß Jochen

Informationen

Sektion
Ordner Getier
Klicks 246
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 6D
Objektiv Canon EF 24-105mm f/4L IS
Blende 10
Belichtungszeit 1/320
Brennweite 105.0 mm
ISO 400